Moin, hier schnieselt's ... Es ist auch kalt und ein wenig von dem weißen Zeug bleibt auch liegen. Aber es ist gaaaanz wenig. Heute findet hier in KA der Umzug statt; ab 13 Uhr geht in der Stadt gar nichts mehr ... Ich werde brav vor mich hinarbeiten und heute Abend sogar noch zum Sport gehen. Schönen Dienstag allerseits - der Februar ist damit auch geschafft. Jetzt wird's dann hoffentlich allmählich Frühling
... auch von mir. Hier war auch alles weiss, als ich heute morgen aufgestanden bin :-( und es schneit leicht munter weiter bei 2°+ Olles Schmuddelwetter :-( Wünsche euch einen schönen Tag.
Habe gerade mal Kontakt mit Sara aufgenommen, wollte wissen ob sie in der Schule angekommen ist... halbe Strecke hat sie geschafft *g* hat natürlich erst mal an der Bushaltestelle gewartet, ob nicht evtl. doch einer vorbei kommt. War natürlich nichts und dann hat sie sich zu Fuß auf den Weg gemacht und ist nun entsprechend knurrig *fg* Dominik hat heute auch doppelte Zeit gebraucht mit dem Auto, weil teilweise die Autos quer standen:-(
Bei uns schneit es immer noch:-(( Werde mich dann mal für Geld etwas langweilen gehen...geht doch keiner raus bei dem Sauwetter um Lotto zu spielen :-( Tschüssi bis zum Abend...heute ist kein Tanzen.