dann auch von mir. Inzwischen 2°+ und leichter Schneefall. Wünsche euch auch einen schönen Tag, ich werde am NM zu meinem Bruder fahren, ein wenig klönen.
Ich hab mal gehört, es gab mal ne Webcam am Strandhaus. Aber ich hab keine Bilder davon. Hat jemand vielleicht ein paal Bilder davon? Ich meine richtig schöne Bilder. Z.b. Sonnenuntergang Herbst Sommer Frühjar oder so? Ich suche nämlich welche! Denn ich hab davon noch nie Bilder sehen können! Lebe das Leben wie du es willst. Doch ich lebe am liebsten wo ich wohne
Moin zusammen Grüße aus dem manchmal sonnigen, wolkigem und leicht verschneiten Bielefeld. Hier ist es ziehmlich kalt und es gefällt mir überhaupt nicht. Wo ist der Frühling
....bin wieder da von einem schönen Klön-NM bei meinem Bruder und seiner Frau....und natürlich war Cora, der Schäferhund des Bruders meiner Schwägerin, auch da :-) Ein dolles Schneeschauer hatten wir kurz nach dem Mittag.... innerhalb von 5 Min. war alles weiss. Doch als dann die Sonne wieder da war, war der Schnee genauso schnell wieder verschwunden.