Sau Wetter !!!! Der Schnee ist mehr Matsche als weiß. Aber gesundehitlich geht'S mir wieder ganz gut. Lebe das Leben wie du es willst. Doch ich lebe am liebsten wo ich wohne
heute Morgen hat es bei uns leicht geschneit, aber das ging schnell in Regen über. Das blieb dann auch den ganzen Tag so. Mal mehr, mal weniger Regen. Gleich gehe ich mal wieder ein wenig zum Badminton und versuche mich vorsichtig in der Sportart.
Moin. Von leichtem Schneefall kann hier keine Rede sein. Es schneit stark und fast ununterbrochen, dabei liegt doch noch massig Schnee. Schneefreien Boden habe ich schon lange nicht mehr gesehen, außer letzte Woche in Norddeutschland. War mal was anderes ;-)
Hallo zusammen, will mich mal eben kurz melden und mitteilen, dass es uns noch gibt auch bei uns ist sauwetter angesagt und es wird wohl in den nächsten Tagen auch nicht besser Seit alle herzlich gegrüßt vom zur Zeit schreibfaulen "holzwurm"
hier regnet es immer noch ein wenig mit einigen Unterbrechungen. Ich bin wieder heile vom Badminton zurück. Habe dieses mal ein wenig mehr gespielt. Aber ich bin trotzdem sehr vorsichtig. Man hat kein gutes Gefühl beim Spielen. Zur Zeit mache ich noch die Gulaschreste warm. Chris kommt gleich auch nach Hause. Sie ist noch bei einem Kurs