Moin auch von mir, 5cm Schnee dazu gekommen bei 0°. Hatte auch Bilder am frühen Morgen gemacht, wollte eines löschen und habe ausversehen alle gelöscht :-(( Ich war wohl noch nicht richtig wach.
Habt ihr in den News gelesen? Der alte Strandkorbwärter Adolf ist tod. Er hatte bei uns den Spitznamen "der Luftgetrocknete". Der war auch im Herbst immer auf Zack und hat so manchen Benutzer entweder aus den Körben vertrieben oder zur Kasse gebeten. Ein liebenswertes und lustiges Original weniger auf Loog.
#2602 moin am O2.03. der Donnerstag nach Aschermittwoch
Thread geschlossen
moin aus dem fast vom Schnee befreiten, schönen Essen. Endlich weg der Dreck. Die Sonne lacht vom Himmel, was will man mehr. Packen wir den neuen Tag an und schauen mal was er uns bringt. Bis später.
Der Trödel.
Barbara
(
Gast
)
#2603 RE: moin am O2.03. der Donnerstag nach Aschermittwoch
Thread geschlossen
Hallöchen...ich habs für heute soweit geschafft... noch ein bisschen Taxidienst und dann werden die Beine hoch gelegt *g*
#2604 RE: moin am O2.03. der Donnerstag nach Aschermittwoch
Thread geschlossen
Barbara, mache ich um 18 Uhr. *freu*
Der Trödel.
jane
(
Gast
)
#2605 RE: moin am O2.03. der Donnerstag nach Aschermittwoch
Thread geschlossen
Und ich werde so in einer halben Stunde zum Einkaufen starten und anschließend zur großen Tochter und den Enkeln fahren und ein wenig "einhüten". Wir haben hier schönes Sonnenwetter und auch keinen weiteren Schneefall *freu*