moin aus dem schmuddeligen hamm. wer schnee hat, ist doch eigentlich zu beneiden - oder? ich meine jedenfalls, dass unter einer weissen schneedecke alles besser aussieht! aber auf den frühling warte ich auch.
moin aus dem weißen Essen. Habe gerade 40 m Schnee geschaufelt. Ich glaube es reicht. Schnauze voll für Heute. Besser man denkt an den Sommer und an den warmen Strand von Langeoog.
Oh, ihr zu "Bemitleidenden"! Schnee schippen ist natürlich frühmorgens schon etwas heftig. Doch eignet sich bestens zum Frühssport! (Ich kann gut "gescheit daher reden, habe nämlich noch nie in meinem Leben, Schneeschaufeln müssen!)
Genau, finde auch, es ist viel besser, dass alles schön mit weissem Schnee bedeckt ist ... viel schöner, als schmutzige und matschige Strassen anschauen zu müssen. (Vergesst nicht, man muss immer das Positive sehen!)
UND: Der Sommer (damit auch die .......hitze) kommt schneller als man denkt!) Da muss ich mich dann am Kragen packen und versuchen positiv zu denken! *fg* Sturmwellenhexe