#2731 RE: moin am 08.03. die Woche wird geteilt *g*
Thread geschlossen
*Humpf* Also meine Wetterprognose von heute Morgen nehm ich spontan zurück. Die Sonne ist wech und - wie sollte es anders sein - es flockt seit ner halben Stunde munter vor sich hin.
Barbara
(
Gast
)
#2732 RE: moin am 08.03. die Woche wird geteilt *g*
#2734 RE: moin am 08.03. die Woche wird geteilt *g*
Thread geschlossen
Renate, jau Heute ist Weltfrauentag, da habe ich aber keine Probleme mit. *g* Ich könnte hier Regenschirme verkaufen. Auch ne Idee für eine Werbung von uns. Regenschirme mit http://www.Langeoog-Fans.de drauf.
#2735 RE: moin am 08.03. die Woche wird geteilt *g*
Thread geschlossen
Ich habe ein neues aber schweisstreibendes Hobby, müsste eigentlich woanders stehen. Der Text ist nur zu kurz.
Messing putzen.
Ich habe so viele maritime Messing Sachen auf dem Schiff, die alle nach und nach anlaufen und putz mich rufen. Ich sage Euch, es ist Knochenarbeit. Man sieht auch anschliessend aus wie ein Ferkel. Pech schwarz.
#2736 RE: moin am 08.03. die Woche wird geteilt *g*
Thread geschlossen
Soso Jörg, keine Probleme damit Du das mit den Regenschirmen ist ja eine Superidee ... hätte eigentlich von mir kommen können. NUR, da ich ja weiss, wie sehr ihr alle die Sonne braucht, wäre das wohl auch nicht so ein begehrter Artikel gewesen! *fg*
Ja, dunkelblau mit gelbem Aufdruck, wie beim Kapuzenpulli! ICH bin dabei! Sturmwellenhexe
Schnee????? Hier regnet es seit STUNDEN vor sich hin. Also ehrlich: Schnee sieht schöner aus ... Uff, die Jungs sind auf der Reise - jetzt muss es ab morgen nur noch am Stand brummen, dann hätte sich der Aufwnad wenigstens gelohnt Ich mach gleich Feierabend. Tschö allerseits!