oh wie ist das schön..... war das ein schöner ´TV abend gestern , die schöne 4:1 niederlage des FC Bayern München in Mailand schade das es solche TV abende so selten gibt. entlich sind sie raus die bayern , mailand ich danke dir
Moin! Auch bei uns nur regen, regen regen und das schon seid gestern mittag ohne Pause (jedenfalls hab ich nichts davon mit bekommen!)
Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
ich bin zwar kein regen freund, aber es hat ja auch vorteile der regen und was für welche !! damit fällt wohl das rasen mähen wohl in dne nächsten tagen aus , oder wie
Zitat von hotelsenatoroh wie ist das schön..... war das ein schöner ´TV abend gestern , die schöne 4:1 niederlage des FC Bayern München in Mailand schade das es solche TV abende so selten gibt. entlich sind sie raus die bayern , mailand ich danke dir
Wenn es um die Bundesliga ginge, könnte ich es verstehen... aber international finde ich das nicht ok:-( Ich bin kein Schalke Fan..aber heute Abend drück ich ihnen die Daumen!
moin zusammen, mußte heute Morgen schon zum Doc. Blut abgeben. Nur mal so. Dann habe ich mir die Murmel abdrehen lassen. (Frisör) alles für Sonntag. *g*
Trödel noch 3. *g*
Hier regnet es seit Gestern ununterbrochen kann man sagen. Im Himmel ist großer Früjahrsputz und das übrige Putzwasser lassen sie auf uns herab fallen. *lach*
Zitat von Trödel Dann habe ich mir die Murmel abdrehen lassen. (Frisör) alles für Sonntag. *g*
Trödel ich könnte mich über den oben zitierten Satz von Dir gerade fürchterlich beömmeln. "Murmel abdrehen lassen" finde ich gerade zum schreien komisch muss ich sagen und ich krieg das Grinsen nicht ausm Gesicht.
In Antwort auf: Zitat von hotelsenator -------------------------------------------------------------------------------- oh wie ist das schön..... war das ein schöner ´TV abend gestern , die schöne 4:1 niederlage des FC Bayern München in Mailand schade das es solche TV abende so selten gibt. entlich sind sie raus die bayern , mailand ich danke dir --------------------------------------------------------------------------------
Wenn es um die Bundesliga ginge, könnte ich es verstehen... aber international finde ich das nicht ok:-( Ich bin kein Schalke Fan..aber heute Abend drück ich ihnen die Daumen!