Nee, kein Regentag mehr: ich habe eben wirklich die Sonne gesehen!!! Es gibt sie noch!!! Und nun ist es tatsächlich trocken - dass ich das noch erleben darf ...
hier hat es den ganzen tag nur geregnet !! mal mehr , mal weniger und von sonne leider keine spur darf man fragen wie die "sonne" aussieht und welche farbe sie hat.
Komme erst jetzt wieder dazu, mich hier zu melden!
Kurzgesagt: Also, ich kann kein Klagelied singen, denn mein Donnerstag war total supi! Am Vormittag hatte es geregnet, das gefiel mir selbstverständlich und das Arbeiten lief mir wie immer leicht von der Hand! Nur am Nachmittag, als ich Besuch hatte ... strahlte dann die Sonne tatsächlich aus allen Knopflöchern! Ich glaube, "das Geschenk" hatte mein Besuch unpassend "mitgeschleppt"! So etwas? Jetzt ist es relativ "mild" draussen, bei 8° Das Abendessen hat geschmeckt, jetzt noch einen gemütlichen Abend verbringen, dann geht dieser Tag als sehr positiv in meine "Geschichte" ein! *fg*
Euch L-Fans ebenso ein gefreuter Ausklang des Tages! Sturmwellenhexe
ich gucke gerade fern. Heute Nachmittag habe ich erst mal auf dem Sofa gedöst, weil ich so kaputt war. Irgendwie habe ich keinen richtigen Schlaf in den letzten Nächten. Ob das an dem neuen Kissen, an meinen Büchern oder am Fernseher liegt, weiß ich nicht. Gleich werde ich mal meine alte Kissenzusammenstellung aufbauen und dann sehen wir weiter. In meinem angefangenen Buch möchte ich auch auf jeden Fall weiterlesen.
Chris Trigeminusschmerzen scheinen wohl erst mal weg zu sein. Sie war heute beim Zahnarzt und der hat an einer Zahnwurzel etwas gearbeitet. Meinen Muskelkater vom Badminton merke ich heute besonders kräftig.
Moin, so letzter Arbeitstag dieser Woche. Weiterbasteln an Logos ... Trocken ist's bei uns, immerhin mal was. Wünsche Euch allen einen schönen Freitag!