Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.990 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | ... 661
hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

10.03.2006 10:01
#2771 RE: Moin Thread geschlossen

es wird wärmer hier, schöööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
sogar die sonne kommt etwas hier durch wir haben es jetzt hier bei uns + 6°C
prima

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

10.03.2006 11:13
#2772 RE: Moin Thread geschlossen

Da haben wir's hier noch wärmer: kann immerhin 8° bieten Und Sonne kommt auch gerade durch, die Vögel zwitschern - da kriegt man wirklich Frühlingsgefühle

Barbara ( Gast )
10.03.2006 11:25
#2773 RE: Moin Thread geschlossen

Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden...
irgendwie ist mir das heut dadurch gegangen:-)
Wir haben es um die 5° mal schwache Sonne, mal leichter Regen...also unterm
Strich immer noch sehr ungemütlich:-(

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

snoopy Offline

die Insel Erkundender

10.03.2006 14:20
#2774 RE: Moin Thread geschlossen

Hallo zusammen, mich gibts auch noch.
Ich bin in den letzten Tagen einfach nicht zum Tippen gekommen. Viel los im Büro und fix und alle zu Hause....
Jetz freu ich mich aufs WE bei wunderschöner Sonne und recht warm (Rennschnecke hat ja heute morgen schon 8°C hier gemeldet).
Habe gerade mit Kollegen in HH gesprochen: Dort 10cm Neuschnee und weiter schneiend !

A propos Rennschnecke: Mir ist dein "Frauen" Beitrag aufgefallen: Was kennst du bloß für Männer, wenn die alle wie ein Frosch im Mixer tanzen So schlimm ist die Gesamtsituation nun doch nicht, frau muss nur richtig hinschauen. ;-)

Ich versuche mal, mich durch die restlichen Themen zu lesen, ihr wart ja wie immer sehr fleißig.
Grüße aus Ettlingen/Jockgrim

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

10.03.2006 14:25
#2775 RE: Moin Thread geschlossen

@Snoopy: Nett, mal wieder was von Dir zu lesen Tja, beim Tanzen spielst Du wahrscheinlich in einer anderen Liga als die meisten Männer. Beim Tanzkurs, den ich im letzten Jahr gemacht habe, war die Frage an die teilnehmenden Männer, wer von ihnen freiwillig da war. Es hat sich keiner gemeldet ... OK, zum Fußball-Spielen würde ich mich auch nicht freiwillig melden

snoopy Offline

die Insel Erkundender

10.03.2006 14:54
#2776 RE: Moin Thread geschlossen

Nana, ich bin hier nicht der Startänzer (zu alt ). Du hast aber schon Recht, die meisten Männer "müssen" mit ihrer Partnerin zum Tanzkurs, das sieht man dann auch .
Ich habe grade mal aus Spaß nachgeschaut, wie die Quartierlage in Loog in der KW16 ist. Sieht gut aus! Zu gut... jetzt kriege ich den Gedanken nicht mehr los, immerhin ist da Osterfeuer und ich muss sowieso Urlaub nehmen. Soweit die Theorie. Erst mal meine WE-Pflichten (Bude saubermachen und wahrscheinlich etwas Mathe-Nachhilfe bei meiner Tochter) erledigen, dann sehen wir weiter.
Ach, und morgen um 9:00 muß ich an einem offiziellen Kirchenfrühstück teilnehmen, hoffentlich geht's da locker zu.
Dann noch ein bischen Vorbereitung für den 17.3., da wollen wir in unserer Stammkneipe einen kleinen St.Patricks-Day organisieren, eben viel Grün, viel Guinness, Irish Coffee und einen grünen Cocktail.

Ein schönes WE allen !
Snoopy

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

10.03.2006 16:47
#2777 RE: Moin Thread geschlossen

nur ein schnelles "moin " von mir und schon bin ich wieder weg.HAb im Moment etwas Stress.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

10.03.2006 16:54
#2778 RE: Moin Thread geschlossen

Keep cool Westfale, nimms locker und stress dich nicht! Das tut den Nerven nicht gut!
Sturmwellenhexe

hasenzahn26 Offline

auf den Cat Wartender

10.03.2006 19:11
#2779 Wochenende Thread geschlossen

nun ist endlich Wochenende. Ich werde mir schön die Ruhe antun, nachher im Chat gucken und etwas trinken. Zu später Stunde soll Langeoog im Fernsehen laufen - habe ich gehört. Ich sage euch dann aber noch Bescheid wann und wo

http://thorsten-wollschlaeger.fotoalbum-medion.de/
http://foehr-urlaube.fotoalbum-medion.de/

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

10.03.2006 19:45
#2780 RE: Wochenende Thread geschlossen

Ah ja ... kommt etwas von der Insel? Oh ja Thorsten, sag es hier frühzeitig, wenn du es genau weisst! Danke!
Sturmwellenhexe

Seiten 1 | ... 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz