Schönen Feierabend wünscht der Snoopy. Muß jetzt mein Auto von der Inspektion holen. Typisch. Kaum ist die Gewährleistung abgelaufen, gehen die ersten Sachen kaputt. Ist wohl ein neuer Wischermotor hinten fällig. Drückt mir die Daumen, daß ich den Anblick der REchnung überstehe. Werde heute abend kurz dem Tanzsport frönen, dann mit einem Bier den TAg abschließen.
Heute war es in Ettlingen schön sonnig und in windstillen Ecken schön frühlingswarm Ich konnte sogar ohne Jacke draussen rumlaufen. Also, faßt Mut: Der Frühling kommt !
So, jetzt bin ich auch wieder an meiner Kiste und muss erst mal ganz viel nachlesen. Heute ist mein erster Tag wieder im Büro, natürlich muss erst alles geordnet werden. Die Insel wirkt noch nach. Schön war es, allerdings leider nur Bit im Dwars. Egal, ging auch. Und das allerschönste ist, dass wir gleich wieder für den Sept gebucht haben. Könnte jetzt schon wieder hin. Aber....wem sage ich das. Ich denke, ihr könntet alle. Ach ja, ein klein wenig gefehlt habt ihr mir auch.
ich wollte auch mal wieder reinschauen. Meine Nase sitzt immer noch zu. Heute läuft es mal nicht so heftig wie gestern. Ich war auch leider nicht beim Sport. Ich wollte nicht noch krank werden. Gleich werde ich mich hinlegen und die Nase mit Nasenzeug vollmachen. Das hilft
peli ist auch wieder zurück. Das ist ja prima. Da weiß er ja einiges zu erzählen