ja endlich ist Feierabend. Wurde auch Zeit. Zum Glück ging die Arbeitszeit scnell rum. Seit dem Wochenende sitzt meine Nase total zu. Seit heute läuft sie ohne Ende. Ewig kann man Nase schnauben. Jetzt gleich lege ich mich erst mal aufs Sofa und guck Fußball. Dann ich Nasenzeug in die Nase packen und Ruhe ist
na dann mal gute besserung thorsten !! und lass bitte die nase wo sie ist, in der mitte das liegt aber wie wir hier sagen auch in der luft hier, hier bei uns in der nachbarschaft sind viele wo die nase nur so läuft.
am liebsten würde ich mir 2 Korken in die Nase stecken. Dann läuft es nicht so. Ich werde wohl jetzt gleich ins Bett gehen und mir richtiges Nasenzeug reinmachen. Dann habe ich Ruhe. Ich glaube heute Nacht werde ich wohl schnarchen. Ich hoffe, ich störe keinen
Moin Moin auch von mir. Zu der Temperatur kann ich heute mal nix sagen weil ich nicht nachgeschaut habe aber es ist schon recht kalt aber dafür ist der Himmel schon wieder strahlend blau und die Sonne lugt hervor. Ich glaub ich werde heute nachmittag mal nen ausgiebigen Spaziergang machen. Später müssen Hubert und ich dann unsere Trauringe abholen. **gg** Ich weiß gar nicht mehr so recht wie sie aussehen - also steigt die Spannung!
...aus dem inzwischen -3° warmen Elbrinxen...eine super Steigerung, nachdem des um 7°° nur -9° waren.... die Sonne lacht und ich wünsche euch einen schönen Tag.