#2852 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
In Antwort auf: Na also Jörg, geht doch. Hast dir was Schönes ausgesucht.Warst du auf der Cebit?
von peli47, Heute 13:48
hallo peter ein freund von mir aus hannover war letzte woche auf der Cebit, er sagte sie sei super toll, aber von den kosten da auch ganz schön heftig !! es soll noch teuerer sein in in den letzten jahren ( eintritt & verkostung) und pins und andere kostenlose sachen sollen ganz schön rar sein , die firmen geben wohl kaum noch was raus, leider "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
#2853 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
Hi, kurz vor Feierabend noch 'ne kurze Meldung von mir. Habe gerade Stress mit unserem neuen Webauftritt ... Und ich fürchte, mich erwischt nun auch 'ne Grippe @Stefan: klar sind die Unternehmen geizig. So Werbematerial kostet eine ganze Menge. Und das gibt man an gimmick-Jäger nicht gerne raus, sondern eher an vielversprechende Kontakte. So sehr brummt die Wirtschaft ja noch nicht, dass man sich vor Aufträgen nicht retten könnte ... Man braucht heute echt einen langen Atem. Wir sind auch extrem geizig mit der Herausgabe der USB-Sticks. Die richtig großen (1GB und 2GB) kriegen sowieso nur die wirklich guten Kunden ... Wir geben nur noch Sachen gegen Visitenkarten raus. Das schreckt "die Privaten" ab - die sowieso nicht unsere Zielgruppe sind Und: klar ist es schade, dass man das Zeug nicht mehr so einfach kriegt. Sind ja manchmal nette Sachen dabei Aber ein Tip dazu: am letzten Tag auf die Messe gehen. Meist wollen die Aussteller dann möglichst wenig mit heim nehmen
Zarter.Hase
(
Gast
)
#2854 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
So kurz vor Feierabend schneie ich nochmal kurz rein und hinterlasse ein fröhliches TSCHÜSS an Euch alle.
#2855 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo rennschecke
ich habe in den letzten tagen ca. 500 bis 600 firmen angeschrieben , teils im inland zu 80 % und den rest für das ausland. außbeute bis heute ca. ca.40 pins + ca 50 bis 60 kulis, ein paar lippenstifte,2 poster , ein buch über teuere uhren wo preise bis 100.000 euro drin sind, ein paar kostproben von shower gel. mehr nicht, leider !!! ein umschlag ist sogar aus finnland heute hier angekommen. wir sammler sind zur zeit echt die gearschten, wir wollen nur sammeln nicht mehr und nicht weniger. und was machen andere mit dem zeug was sie von den firmen bekommen. dann schau mal nur bei http://www.ebay.de nach unter pins ! da wird mir schlecht, alles nur geld macherei und wir sammler die nur tauschen wollen sehen ins leere. alles die bei ebay u.a pins / kugelschreiber und und und, verkaufen oder sachen von firmen sollte man vor dem kadi bringen !!! "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
#2856 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
ich war vor 2 jahren in berlin auf der IFA ausbeute für den ganzen tag. 3 pins + 1 base cap + 2 bleistifte + 20 kulis !!! dafür fährt man nach berlin zahl eintritt und läuft sich auf gut deutsch den wolf am hintern..... ich wohne leider zuweit weg von den großen messen , leider !! wenn hannover oder die anderen großen messestädte in einen kurzen zeitraum erreichbar wären würde ich da mal öfter hinfahren. die eintritts preise sind ja auch nicht ohne und ne cola und ne bratwurst soll ja auch noch drin sein. "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
Zarter.Hase
(
Gast
)
#2857 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
Na doll da hab ich nicht rechtzeitig die Kurve gekriegt und Cheffe hat mich am Rockzipfel festgehalten weil er noch unbedingt eine Sache raushaben will. Nun sitze ich hier griesgrämig rum und warte dass der gnädige Herr mit seiner Sache umme Ecke kommt. *humpf*
Muss jetzt grade mal gesagt werden.
Zarter.Hase
(
Gast
)
#2858 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
Ach und wie lange packe ich eigentlich meine Koffer aus? Soviel hab ich ja gar nicht eingepackt!
Zarter.Hase
(
Gast
)
#2859 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
So jetzt aber wirklich. Tschüss bis morgen. Die Sache war nicht so wild (also um genau zu sein ZWEI mickrige Sätze) und deshalb kann ich jetzt endlich gehen. Ich trödel jetzt mal lieber net so lange hier rum bevor ihm noch was einfällt.
TSCHÖ!
Claudia
(
Gast
)
#2860 RE: moin am 15.03. (die halbe Woche ist fast rum)
Thread geschlossen
Von mir auch noch schnell ein moin! Ja es ist gut, der Mittwoch ist nun endlich geschafft und das Wochenende naht. Was für ein Glück. Morgen noch mal bis 18 Uhr arbeiten und Freitag bis 15:30 Uhr, dann ist es soweit. War Heute ein nerviger Tag, aber was solls. Wünsche euch noch nen schönen Abend und Morgen und Freitag frohes Schaffen. Tschüß bis dann