Ski und Rodel gut. Es hat mal wieder geschneit. Muss eigentlich nicht mehr sein. Moin an alle, für mich schon wieder der letzte Tag vor dem WE *g*. Morgen organisiere ich in der Siedlung ein richtig großes Skatturnier, also trotzdem Arbeit satt, aber auch viel Freude und Spaß dabei. Den Langeoog-Fahrern wünsche ich schöne Tage auf der Insel....und kommt gesund wieder.
Auch von mir moin.Leider hat das gestern mit meiner Heimreise nicht geklappt. Werde mich heute Mittag auf den Weg machen dann bin ich pünktlich zu Feierabend zu hause.
Hi und guten Morgen ... Von unseren neuen Seiten fehlt plötzlich die Hälfte, da muss irgendein Held am Werke gewesen sein Mal schauen, was der Admin dazu sagt, der allerdings erst in einer guten Stunde hier eintrudelt ...
Stefan, ich verstehe Deinen Zorn. Ich habe gerade auch einen Artikel über die Sammler bzw. Geldmacher/Anlager von alten E-Gitarren gelesen. Da platzt mir echt die Hutschnur. Und wegen der Messen: probier's echt mal aus, am letzten Tag, am besten noch am Nachmittag, auf die Messe zu gehen. Da kann man am besten goodies erbeuten, weil die Aussteller möglichst wenig mit heimschleppen wollen. Ist wirklich so. Die Preise sind heftig: kostenlose Gästekarten gibt's nicht mehr, alle Gästekarten, die von Kunden auch wirklich benutzt werden, werden uns mit 25 EUR in Rechnung gestellt ... Das läppert sich. Und als Privatmann mal eben 25 EUR zu zahlen zzgl. Anreise und Futterkosten ist eine echte Investition. - Leider haben wir keine Pins, sondern würde ich Dir was zuschicken. Wir haben in diesem Jahr nur diese Silikonarmbänder mit eingeprägtem Werbespruch Davon aber reichlich ... Und natürlich die USB-Sticks, aber die kann ich natürlich nicht so einfach rausgeben.
wünsche allen hier von dieser stelle aus ein tzag ohne schnee aber mit viel sonne hier bei uns ist der himmel einfach nur noch grau, leider !!! das einig schöne daran ist das es nicht von oben runter kommt dieses weiße nasse zeug und sich "schnee" ruft.
@rennschnecke. danke ja du hast recht da, da kommen sehr schnell ein paar euros zusammen bei so einen besuch bei einer messe 100 euro sind da nix ,meine hoffung ist das ich bei der WM pins tauschen kann. vielleicht werde ich mir sogar den luxus erlauben mir vielleicht den einen oder anderen pin auch zu kaufen. die ersten preise sollen so bei ca. 4 bis 6 euro liegen pro pin. das ist auch schon heftig finde ich
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
wenn du davon geung haben solltest und die so verschicken kannst, so würde ich gerne welche davon haben meine liebe ich kann diese wiederrum bei anderen sammler gegen pins eintauschen. danke im vorraus gruß stefan
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."