Moin Ihr Lieben, kommen gerade vom Kaffeetrinken zurück. Wir waren im Seekrug mit der Hochzeitsgesellschaft. Andreas und Gitti haben sich ganz toll gefreut über den Ordner und Jörg hat den ersten Langeoog-Fan Schirm überreicht.Am Seemannshus war es sehr kalt heute morgen wir haben ziemlich gefroren. Mit uns Allen hatten sie nicht gerechnet das hat man gemerkt.Bluebird hat Bilder gemacht.
Barbara, im Moment will er gar nichts Neues, also keine Chance. *Grins* So kann ich ihn wirklich nur mit einem ausgeräumten, frisch gestrichenen und seinem Alter angepassten Zimmer locken! Das ist doch etwas! So hilft er bestimmt noch, wir haben auch erst angefangen auszuräumen, also nur keine Hetze aufkommen lassen. Wobei, wenn alles so herumliegt, auch keine wahre Freude!
Schön Chris, dass du uns berichtet hast! Das glaube ich sofort, dass die Beiden nicht mit euch und den Geschenken gerechnet haben! Um so grösser war die Freude, ihre überraschten Gesichter zu sehen, stimmts? Ich freue mich riesig auf die Bilder von Bluebird!
Ups, da ging wohl etwas schief. Erst hatte ich eine Fehlermeldung ... und nach nochmaligem Schreiben kommt es noch doppelt. Heute ist wohl nicht gerade mein Tag!
Barbara ... wenn du löschen kannst, dann ja, bitte lösche zwei Einträge. Du kannst die Version von den Drei lassen, die in der Mitte ist (die längste Fassung!) Jaja, mach nur! Ich will nicht, dass man meint, ich hätte einen Schwips gehabt, und dreifach sehe, oder so! *Grins*