Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 209.995 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | ... 661
snoopy Offline

die Insel Erkundender

27.03.2006 22:10
#3171 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

@sturmwellenhexe: SOOOOORRY, tut mir leid, daß ich dir heute noch den Oberhammer verpasst habe. Wollte ich wirklich nicht Entschuldigung
Zu einem Treffen wäre es aber auch wohl kaum gekommen, da ich mit dem Skiclub unterwegs war, wir sind direkt von der Piste wieder heimgedüst. Ich könnte dir aber Stubaital anbieten, da bin ich am 29. und 30.4. Liegt aber ein ganzes Stück weiter weg, oder?

Immerhin bist du hier auf den Seiten so aktiv und bekommst alles mit. Ich komme kaum dazu, mal reinzuschauen und kann die beiträge gar nicht alle nachlesen.

Falls ein paar Bilder vom WE was geworden sind, stelle ich sie hier rein, vielleicht erkennt man mich ja darauf. Als Trostpflästerchen hier eins vom Dezember, ich bin der in der Mitte. Das war bei unserer Rast auf der Autobahn, s**kalt und es war auch nicht mein erstes Bierchen...
http://www.jockgrimer-skiclub.de/bilder/...en_20050064.jpg

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

28.03.2006 03:33
#3172  Moin am 28.3. mein erster Tag nach Langeoog Thread geschlossen
moin zusammen,
der Tag danach ist öde und leer. Thorsten hat es gut er bleibt noch bis zum Wochenende. Da muß ich jetzt durch.
Essen meldet: zur Zeit trocken bei nächtlichen 12° allerdings +. *g*
Wenn ich an Samstag denke, was haben wir gefroren vor dem Standesamt auf L'oog. Doch es war egal. Anschliessend haben wir uns ja wieder aufgewärmt. (von innen) *lach*
Es war eine wunderschöne Zeit, auch wenn sie halt kurz war. Ich würde es wieder tun. Am besten sofort.
Jetzt werde ich müde und sage mal bis später.

Jörg der Trödel.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

28.03.2006 06:44
#3173 moin am 28.3. Thread geschlossen

Gut, dass ihr wieder zurück seid, Trödel. War ja ätzend, euch auf der Insel zu wissen und nicht dabei sein zu können.
Trotzdem allen ein fröhliches moin aus Bremen. Nach richtig schweren Gewittern gestern Abend mit heftigem Sturm sieht es heute gemütlicher aus. Na, warten wirs ab.

Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

28.03.2006 07:02
#3174 RE: moin am 28.3. Thread geschlossen

Schönen guten Morgen aus Lübbecke.Da ist ja prima das alle wieder heil angekommen sind.Ich wünscheuch einen schönen Tag.

Barbara ( Gast )
28.03.2006 07:14
#3175 RE: moin am 28.3. Thread geschlossen

Moin auch aus dem 10° warmen und trocknem SG. Wünsche
Euch einen schönen Tag

http://www.haus-astrid-langeoog.de/

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

28.03.2006 07:15
#3176 RE: moin am 28.3. Thread geschlossen

moin auch hier aus melle
in den wolken hier steckt wohl noch ne mege regen......leider
besser wie schnee es es allemal !!!!

@trödel
sag mal hat du heute nacht etwa dein bett nicht finden können
3.33 uhr schöne zahl und zum dank darfst du dir auch mal einen dicken strich machen !!
wünsche allen noch einen schönen tag.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
http://hotelsenator.oyla11.de http://stefan-werner2.magix.net http://www.mobilerhilfsdienst.de/

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

28.03.2006 07:56
#3177 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

@Snoopy, schon gut! Ich habe mich wieder beruhigt! Es wäre sowieso nicht gegangen, weil du mit dem Skiclub unterwegs gewesen bist. Oh nein, Stubaital, das ist schon viel weiter weg und umständlicher! Nun ja, sollte nicht sein! Aber falls du einmal ins Vorarlberg fährst, können wir wieder weiter "diskutieren"!

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

28.03.2006 08:03
#3178 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen allen Zurückgekommenen!
Jetzt hat euch der Alltag auch wieder! (Das ist zwar nur ein winziger Trost, aber ihr durftet die Insel wenigstens ein paar Tage geniessen.)

Gewitter, wo? Doch zu meinem Riesenglück hatte es in der Nacht geregnet! Nun gibt es schöne Wölkchen und ist 11° kühl. So "normalisiert" sich die Hexe am schnellsten wieder! Gut, habt ihr mich gestern nicht erlebt! *fg*

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

28.03.2006 08:06
#3179 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Moin, bei uns gibt's seit gestern immer wieder HEFTIGE Regenschauer ... Aber es ist supermild mit 13° - wenigstens braucht man keine Handschuhe und keinen Schal mehr
Gestern war ein heftiger Tag: eine Besprechung jagte die andere ... Und dann Diskussionen mit Programmierern über Marketing - da zweifle ich dann mitunter schon an dieser Welt ... Vielleicht spreche ich ja auch chinesisch
SChönen Tag allerseits!

Zarter.Hase ( Gast )
28.03.2006 08:21
#3180 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen
Moin Moin auch von mir.

Hui was war das gestern Abend ein Unwetter. Bei uns hat es derbe gestürmt und gewittert. War nicht schön aber dafür hat es sich über Nacht wieder alles beruhigt.

So dann will ich mal in meinen halben Arbeitstag starten.

Bis später mal.
**Ellen**

Seiten 1 | ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz