Raus aus den Federn Leute, genießt die letzten Sonnenstrahlen, heute soll der große Regen kommen. Schade, dass wir noch nicht die Langeoog-Schirme haben*g*. Die letzten Stunden vor dem wohlverdienten WE werden wir auch noch schaffen. Und einen richtig schönen Tag wünsche ich euch natürlich auch.
auch aus dem 2,5° frischem SG...Ich glaube ich habe für heute auch die letzten Sonnenstrahlen noch so gerade eben mit bekommen. Es ist arg windig und ich habe den Verdacht, er bringt nichts gutes ...der Wind:-( Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. Tja das mit der Sonne soll sich ja im Laufe des Tage erledigt haben.Aber dafür haben wir dann mehr Zeit zum posten.
Moin moin und guten Morgen von meiner Stelle aus! Sonne gibt momentan bei uns nicht, aber etwas Frühnebel konnte ich bestaunen! *Hihi* Wind/Regen: Fehlanzeige! Aber mal schauen, was noch so kommt? Jetzt starte ich erstmals froh und optimistisch in den letzten Arbeitstag!
Ich möchte euch auch auf dieser Seite auf den allgemeinen Themenbereich (WM-Tipp) aufmerksam machen. Ich fänds einfach schön, wenn wir das hinbekämen. Bin einfach davon überzeugt, dass es einige unter uns gibt, die Interesse haben.