Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Stefans- Bilder - Forum Forum für Fans mit Fans

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.606 Antworten
und wurde 210.870 mal aufgerufen
 Einfach nur Erzählen ...
Seiten 1 | ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | ... 661
Westfale Offline

im Dwars Biertrinkender

27.03.2006 07:03
#3151 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Melde mich auch aus WE zurück.Hier ist es mit 16 Grad recht warm aber auch sehr regnerisch.

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

27.03.2006 07:05
#3152 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Dann sage ich doch auch ganz schnell moin aus Bremen. Auch hier unnatürlich warm heute Morgen mit 14 Grad und dazu gießt es wie aus Kübeln.
Wenn man Chris so liest, war es ja ein richtiges Fan-WE mit tollen Treffen. Na, da wird ja hoffentlich viel zu erzählen und zu hören sein. Freu mich schon darauf.
@renate: Hab deine Zahl heute Morgen gelesen und gebe hiermit offiziell aber ungebrochen auf.

Sturmwellenhexe Offline

am Strand Spazierengehender

27.03.2006 07:11
#3153 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Guten Morgen. Startet gut in die letzte Märzwoche! Bei uns hört man die Vögel zwitschern und der Himmel ist bewölkt, bei 15°!
Oh, ich freue mich auch auf die Erzählungen und Berichte von der Insel!

@Peli, jööö, wer wird denn schon aufgeben?

peli47 Offline

in der Düne 13 Feiernder

27.03.2006 07:16
#3154 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen
Es ist alles so sinnlos geworden, Renate. Mal sehen, ich lass jetzt jemanden von "hinten" kommen und habe dann einen neuen "Gegner"*g*. Nicht mal am frühen Morgen kann ich bei dir punkten, da du ja wohl auch früh aufstehst.

Sturmwellenhexe Offline

27.03.2006 08:02
#3155 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Tja, am Morgen kann ich nur kurz etwas beitragen! Muss gleich zur Arbeit! (Aber dafür habe ich theoretisch am Nachmittag immer Zeit!) Wobei, heute da mache ich sicher bei meiner "Wochenendarbeit" weiter! Die Legoteile liegen auf dem Boden zum Zusammenbauen bereit!

Aber bitte, lass den Kopf nicht hängen. Das tut mir soooooo weh! Schau, es ist so, wie es ist! Akzeptiere es, dann gehts völlig locker weiter! Auch bei dir!

Rennschnecke Offline

die Insel Erkundender

27.03.2006 08:10
#3156 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Moin, ich schau' mal eben kurz bei Euch vorbei ... Frühling hat angefangen: wir hatten gestern 17 ° ... Plötzlich so warm, das ist echt heftig - aber schön!!!
Habe derzeit viel um die Ohren in der Firma und schaffe es darum nur ab und an, mal hier zu lesen oder was zu schreiben. Wird bestimmt auch mal wieder anders
Wünsche Euch einen schönen Start in diese Woche (furchtbar früh, nach der Zeitumstellung ...)

Zarter.Hase ( Gast )
27.03.2006 08:44
#3157 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

Guten Morgen auch von mir.
Melde mich aus meinem Kurzurlaub wohlbehalten aber hundemüde zurück.
Wie schnell zwei freie Tage vorbeigehen ist echt Wahnsinn...

Hier isses auch verdammt muckelig warm (16°C) und am regnen. Na vielleicht schaut die Sonne ja noch raus und es wird wieder so ein bombiger Tag wie gestern!

Wünsche Euch nen schönen Wochenbeginn.

**Ellen**

hotelsenator Offline

im Meer Badender/Schwimmender

27.03.2006 09:34
#3158 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

moin auch von mir hier aus melle

bin auch wieder im lande, war ja am wochenende in herford auf einem reittunier !
es war mal wieder sehr sehr hart das wochenende, aber auch super schön.
zudem haben wir eine neue reit-sportveranstalltung neu hinzu gewinnen können eine woche nach ostern geht es zu den deutschen meisterschaften der deutschen berufsreiter nach bad oeynhausen.
dann aber gleich 4 volle tage , wenn sich hier einer hier im forum findet der sich mal reitsport ansehen möchte
so kann er sich das ganze eine woche nach ostern ( 20.4 bis 23.4 ) in bad oeynhausen mal ansehen.
wünsche allen noch hier von dieser stelle einen schönen tag
gruß
stefan

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
http://hotelsenator.oyla11.de http://stefan-werner2.magix.net http://www.mobilerhilfsdienst.de/

Sturmwellenhexe Offline

27.03.2006 12:56
#3159 RE: Schönen Nachmittag Thread geschlossen

... wünsche ich euch allerseits! Geniesst ihn und lasst euch nicht ärgern! (Bei mir ist das heute unmöglich ... !)
Ich glaube, ich spinne! Bei uns zeigt es doch tatsächlich schon 23° an! So unerwartet! (Sch......, meine Laune sinkt rapide! Ui, ihr müsstet jetzt meinen Blick sehen!) Eigentlich sollte noch Einkaufen, aber so verschieb ich es wohl noch auf später? Nein, kann ich nicht ... hab ja auch noch anderes an Arbeit zu erledigen!

Melde mich dazwischen immer wieder ...!

Trödel Offline

im Dwars Biertrinkender

27.03.2006 13:11
#3160 RE: Moin am 27.3. Thread geschlossen

hallo zusammen,
bin auch wieder zurück im schönen Essen. Doch Langeoog ist viel viel schöner. Bei stahlender Sonne weg von L'oog. Unterwegs Regen und jetzt wieder strahlender Sonnenschein bei 17°. Die Zeit war wahnsinnig schön. Jane wird nachher berichten. Sie ist auf dem Heimweg. Ich muß jetzt zu Miri. Bis später.

Jörg der Trödel.

Seiten 1 | ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | ... 661
 Sprung  
www.bilder-hochladen.net
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz