Moin Moin! War das ein herrlicher, sonniger Sonntag! Weit über 20 °C, allerdings nur in der Sonne. Man konnte sogar draußen sitzen und zusehen, wie die Tulpen aus der Erde schießen. Die andere Seite: Auf einigen Nordhängen der Berge fahren noch die Skifahrer, dort hat die Sonne den Schnee noch nicht weggetaut.
hallo, anne protestiert gerade gegen meinen status "kofferauspackender". ich sehe ein, dass anne recht hat. könnte man das bitte ändern in: "beim koffer auspacken zusehender?"
@chris: wie war der Osterbasar? Hoffentlich erfolgreich!
Ich habe den ganzen Tag erfolgreich vor mich hingegammelt und nicht wirklich was geschafft. Morgen bekomme ich Akupunktur und habe davor einen Heidenrespekt! Naja, ansonsten passiert bei mir nicht wirklich viel, bin ja den ganzen Tag zuhause und hab mich noch nicht wirklich dran gewöhnt.
ich melde mich auch mal wieder. Man, tun mir die Füße und Beinchen weh. Wir waren bis zum Schluß da und sind nur gelaufen oder standen an den Ständen und den aufgebauten Sachen und haben rumgeguckt. Ein wenig habe ich auch gefunden. Waren zwei sehr günstige Angebote. Ansonsten habe ich mich zurückgehalten. Man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Zeug hin soll.
Gleich lege ich mich ins Bett und gucke von da aus weiter fern.
Wie kommt es, daß so viele beim Osterbasar waren? Liegt es an der Saison? Die Insel ist bestimmt gut voll, oder?
es ist eine Geburtsvorbereitungsakupunktur, die von meiner Hebamme gemacht wird, und die Nadeln werden wohl unter dem Knie gesetzt. Die Akupunktur soll die Geburt um durchschnittlich 3 Stunden verkürzen.