Moin auch von mir! Ich habe meine erste Arbeitswoche geschafft, die Arbeit ist ok, langsam macht es mir richtig Spass dort! Die Kolleginnen sind auch nett, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Jetzt habe ich erst mal langes Wochenende, denn Montags ist mein freier Tag! Bei uns ist super schönes Wetter, in der Sonne ist es richtig warm, ich habe mir sogar schon einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt, das kommt davon, wenn man den ganzen Tag mit den Kids draußen ist. Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Moin, kurz vorm Wochenende kurzes Lebenszeichen von mir ... Es ist vollbracht ... Nach einer ultra-heftigen Woche haben wir unsere neuen Internetseiten heute online geschaltet. HALLELUJA!!!
Heute Abend fahre ich noch gen Wesel - aber erst, wenn sich die Mehrheit der Autos von der Autobahn verzogen hat
@Ellen: schön, dass Du wieder fit bist - gerade rechtzeitig zum Wochenende !
oh peli, habe ich gar nicht mitbekommen. Wen nimmt er denn? Da muß ich doch gleich mal den Fernseher anmachen. Ich habe eben meine Langeoogurlaubsbilder auf CD gebrannt. Die kann ich dann endlich Claudia die Bilder schicken.
Chris Vater hat auch noch mal hier an unserem PC und Laptop den Netzempfang getestet. Der PC muß definitiv platt gemacht werden. Da werden wir an diesem Wochenende mit beginnen. Morgen werde ich mit Stephan, der heute Abend wieder nach Hause kommt, dann alles Wichtige sichern. Die Bilder sind bereits gesichert. Mal sehen, was wir noch so brauchen
...auch von mir....schön, dass noch wer so früh hier ist. Werde gleich meinen Kuchen für die Tochter backen und noch ein wichtiges Telefonat führen. Wünsche euch allen einen schönen Samstag.