Moin aus dem windigen hamm, auch die sonne lässt sich gelegentlich mal sehen. anne will mich gleich zu einem herrenausstatter schleppen - sie meint, meine oberbekleidung müsste mal wieder der figur angepasst werden. na ja, um ruhe und frieden zu behalten, werde ich das über mich ergehen lassen *g* wünsche allen einen stressfreieren vormittag und meinem bvb heute 3 punkte von leverkusen.
Schönen Nachmittag ... bei uns scheint, wie soll es anders sein, heute die Sonne bei 15°! (Verflixt, immer, wenn es bei euch "schön für mich" ist!) Aber ziemlich egal, ich mistete sowieso Martins Zimmer aus! Jetzt ist wenigstens alles mit ihm einmal sortiert und zusammengestellt, was er ins "neue Zimmer" nehmen will, was zum Flohmarkt kommt und was weggeworfen werden kann! Puh, endlich! Geniesst den Samstag, egal ... bei welchem Wetter! Muss noch ein paar Besorgungen machen, bis später!
Mahlzeit....ich war heute noch nicht draußen :-) ... das wird sich aber in 1 Std. ändern. Gehe dann zu der JHV vom VdK.... mit frei Essen und Trinken *freu*
Schöne Grüße aus dem Oldenburger Münsterland, heute morgen hatten wir richtig schönen und frühlingshaften Sonnenschein, nun aber regnet es und der Wind ist so heftig, dass man ihn schon als Sturm bezeichnen kann. Also mal wieder Sofa-Wetter. Wünsche allen ein schönes Wochenende.