es gibt ja noch die dienstlich vorgeschrieben Pausen. Damit verrechne ich das dann. Ich denke, ich werde aber auch gleich gehen, da sich die Lage hier nicht ändert. Zu Hause kann ich noch ein wenig Wohnung sauber machen oder anderen Kram erledigen.
Gerade hat sich unser Bundestrainer Klinsmann für den Torwart entschieden. Endlich. Und da sich Herr Kahn wahrscheinlich ganz doll ärgern wird, lässt er aus Frust Morgen gegen Werder vielleicht 2 Dinger rein. Das wäre Größe. Und da ich im Stadion bin, werde ich ihn dabei unterstützen.....
Habt ihr das alle gut.Ich muß noch bis 18 Uhr die Stellung hier im Laden halten und das auch noch ganz alleine. Naja dafür brauch ich nächste Woche nur zwei Tage arbeiten.(freu).
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen! Ich abe über Mittag gearbeitet, weil ich gerade nichts Besseres vor hatte! *fg* Zudem scheint die Sonne, da zieht es mich nicht nach draussen! Im Schatten hat es bei uns 14°!
So, jetzt Entspannen ... zuerst eine Kleinigkeit futtern! (Ihr habt ja Einiges geschrieben, da habe ich die passende Kurz-Lektüre danach!)
Ein kurzes Hallo auch von mir. Kann stolz berichten, dass die Lungenentzündung gebannt ist und es mir heute wirklich wirklich total gut geht. Hab schon mal die Bude gewienert, Betten bezogen, lecker gekocht und jetzt hau ich mich aufs Sofa und lese etwas! :-)
Tja das wars eigentlich auch schon für heute. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.