Moin aus dem nassen Elbrinxen. Ja, ich wünsche auch allen, die ich nicht mehr hier antreffe, schöne Ostertage und kommt gut erholt zurück in die Arbeitswelt. Und allen Loog-Fahrern viel Spaß und noch mehr Sonne.
So, eins meiner 3 Vorhaben für heute kann ich abhaken.... Fremdenzimmer sind hergerichtet, die Gäste können kommen. Nun noch einen Kuchen backen und die großen Papp-Ostereier für unser morgiges Eiersuchen füllen, damit auch jeder was zum Suchen hat.
Auch einen schönen guten Morgen aus der nass-kalten Sennestadt. Hier ist es nur am Regnen und es ist kühl. S C H R E C K L I C H Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bettchen bleiben, dort ist es zumindest warm und trocken. Aber die Hausfrauenpflichten rufen Heute. Einkaufen usw. Wünsche allen noch einen schönen "Gründonnerstag"
Da lese ich gerade ganz zufällig, dass das Forum ein neues Mitglied "laydee" begrüßt. Es macht richtig Spaß zuzusehen, wie wir immer mehr werden. Nur ganz schade finde ich, dass sich die neuen Mitglieder nicht einmal vorstellen, oder sagen, was sie bewegt, hier Mitglied werden zu wollen.
Auch von mir ein moin. Nach dem ich (wir) die letzten Tage viel Freizeit-Stress hatten gönnen wir uns erst mal ne Auszeit und besuchen meinen Onkel in Nürnberg. Ich wünsch allen ein scönes Osterfest.
Na siehste Jane, geht doch. Dann kannst du ja gleich "ausspannen" und dich mental auf Ostern vorbereiten. Darfst du denn auch suchen? Und da ich hier gleich alles fallen lasse, noch einmal alle guten Wünsche für euch alle für ein richtig schönes Osterfest. Und bleibt sauber......
Hallöchen...bez. Arbeit geschafft...nur gehe ich nur noch meinem Hobby nach...aber ob heute noch, dass weiß ich nicht genau *g* Hoffe mal, wir können gleich erst mal unser Auto abholen....die hatten echt Probleme mit den Ersatzteilen...na ja, wenn ich was mach, dann auch gründlich *fg*
Ja Mensch, ihr habt ja "tolle Aussichten", ich begnüg mich etwas mit bedecktem Wetter! @Barbara, ja sicher geniesse ich genau diesen Donnerstag ganz speziell, weils noch der 13. ist! (So schön, wenn ihr immer an mich denkt, oder ich euch einfalle, wenn es bei euch "Hexenwetter" hat! Das freut mich riesig!)
@Peli, auch du verstehst, was mir gefällt. Kommst mir sogar mit Gewitter, wow ... hör auf, sonst flieg ich rasch mit meinem Besen zu dir hinauf!
Lasst euch doch nicht, wegen dem bisschen Osterzeug, so stressen! Geniesst es einfach, dass ihr frei habt (oder darunter leidet, dass ihr gezwungen seid, frei zu nehmen, wie ich). Volles Programm, muss schon gar nicht sein! Sonst seid ihr selber Schuld daran! Vielleicht nur aus Pflichtgefühl heraus, wegen den selbergemachten Traditionen. *fg*