ich war gerade in der Badewanne, habe mich entspannt und ein wenig gelesen. Jetzt geht es mir richtig gut und ich bin müde. Ich werde nun ins Bett gehen und schlafen.
Heute Morgen war ich Einkaufen. Da war vielleicht was los. Als wenn es die nächste Zeit nichts mehr gibt. Da habe ich noch ein wenig hier zu Hause gemacht. Sonst hätte ich mich schon mal zwischendurch gemeldet.
Moin aus der Sennestadt! Hier ist es zur Zeit dunkel und der Mond scheint helle!
Bevor ich das vergesse: Ich soll euch alle lieb von Trödel grüßen und frohe Ostern wünschen. Er wußte noch nicht, ob er es vorher noch schaft in den Chat oder ins Forum zu kommen.
So nun wünsche ich allen die noch auf sind eine gute Nacht und allen anderen einen schönen Freitag.
... auch von mir. Was heißt hier Langschläfer? Ich habe meine Käse-Sahne-Torte schon fertig gemacht, bin also schon das erste Mal für heute geschafft *g*
Hier ist es trocken bei 9° und ich hoffe, dass es auch weiterhin trocken bleibt, damit wir auch so richtig Spaß haben am NM. Wünsche euch auch einen schönen Karfreitag, ob nun mit Fisch oder Fleisch.... bei uns gibts Fisch, weil es schneller geht
moin aus dem etwas trüben hamm. wir haben knapp 14 ° und gelegentlich lugt die sonne heraus. heute steht die erwachsenenparty von nils an - geht schon am frühen mittag los. anne ist noch mit den verschiedenen kuchen beschäftigt und ich muss vorher noch zu nelly, erpel und gast. wünsche allen noch einen ruhigen tag.
Moin zusammen, bin auch aus dem Bettchen gekrappelt. Hier ist es grau in grau und wir haben 10,1 Grad, oh ich sehe etws blauen Himmel. Das lässt mich hoffen :-) Wünsche allen einen schönen Tag. Lieben Gruß aus Sennestadt