bei uns ist auch richtiges Aprilwetter. Es ist trüb, regnerisch und windig. Aber zum Glück sind wir ja in der warmen Wohnung. Gleich geht es zu meinen Eltern zum Kuchenessen
Moin aus Sennestadt! Einen schönen Ostersonntag wünschen wir euch allen. Wir hoffen, dass das Wetter bei euch besser ist als bei uns. Hier ist es grau in grau und es regnet und regnet. Ein richtiges Wetterchen um sich es auf dem Sofa bei einem schönen Tee gemütlich zu machen.
Ich war als es "kurz" geregnet hat, schnell raus, eine Runde laufen! Hab gewusst, irgendwo gibts einen Regenbogen! *Hihi* Und tatsächlich lief ich ihm voll entgegen. Er war ziemleich breit und niedrig! Schaut mal! (Hab ihn nur mit dem Handy geknipst!)
Jetzt ist leider schon wieder aus der Traum und die Sonne scheint! Jaja Barbara, wir kommen wirklich nie auf einen Wetternenner! *fg*
Es regnet zwar nicht mehr, dafür ist es sehr diesig :-(
Muss nachher Suse und eine Freundin zum Osterräderlauf bringen und eventuell auch wieder abholen. Hoffentlich komme ich gut in die Stadt rein; ist immer sehr hohes Verkehrsaufkommen.
Moin und FROHE OSTERN! Leider hat es sich hier richtig schön eingeregnet. Na ja, müssen wir halt in Regenjacke und Gummistiefeln zu den Osternfeuern wandern. Vielleicht gibt es ja - der Kälte angepasst - Glühwein?!