Welch eine Freude. Gerade habe ich gelesen, dass sich Bremen mit Manu hier im Forum verstärkt hat. Klasse. Möchte dich auch herzlich begrüßen Manu und dir jetzt schon einen schönen Inselaufenthalt wünschen.
Moin Moin auch von mir. Nachdem mich ab Mittwoch ein Ausläufer meiner Lungenentzündung wieder ans Bett gefesselt hat hoffe ich, dass ich nun endlich genesen bin. Fühle mich zumindest ganz gut. Dafür hats meinen Männe jetzt dahin gerafft. Der Gute liegt mit Magen-Darm-Grippe flach...
und wieder lacht die Sonne *freu* Ich wünsche Euch einen schönen Tag....heute Abend ist Dwars angesagt *g* Gestern sind wir bei Astrid und Heiner hängen geblieben.
Schön Barbara, dass du dich auch von der Insel meldest. Neidfaktor zur Zeit sehr hoch. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin wunderschöne Tage auf Langeoog und natürlich immer einen freien Strandkorb. Und trink heute Abend einen für uns mit*g*.
Moin auch aus Elbrinxen. Wünsche euch auch einen schönen Tag.
Für alle, die Intresse haben: Der Osterräderlauf dieses Jahr war nicht so der Renner. Das Rahmenprogramm total verregnet, Zuschauer weniger als die Hälfte vom Vorjahr.
Heute muss ich den Tag genießen. Ist ja schließlich mein letzter Ferien Tag. Cool Barabra, dass du dich von Langeoog aus gemeldet hast. Gibt es etwa auf Langeoog nen Internetcafe oder hat dein Zimmer nen Internetanschluß ?