ich habe gerade alle langeoognews-Berichte von diesem Jahr durchgesehen. Die kannte ich zum größten Teil noch nicht. Sonst hätte ich mich schon früher gemeldet
das stimmt. Da habe ich lange mit verbracht. Aber irgendwann mußte es mal sein. sonst hätte ich noch mehr lesen müssen. So gucke ich jetzt wieder jeden Tag kurz rein und bin auf dem Laufenden. Da hat man auch wieder mehr Zeit, sich damit zu beschäftigen. Nun konnt noch das Gästebuch morgen dran. Da will ich ja auch wieder schreiben
.... aus dem sonnigen Elbrinxen bei 10° Ich wünsche euch einen ruhigen und schönen Tag. Ich muss noch einige Handgriffe erledigen, dann habe ich auch WE. Am Abend bin ich dann wieder zum Kinder hüten eingeteilt.
Geniesst diesen Samstag vor Ostern, ohne jeglichen Stress! Ich werde nur glich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen! (Aber natürlich - wie immer - im Schnellschritt durch die Regale düsen, damit ich möglichst schnell den Menschenmassen ausweichen kann und wieder daheim bin!)
Hm, hier kommen die Sonnenstrahlen durch die Wölkchen hindurch. Ich hoffe nur, es wird nicht mehr so warm (24°), wie gestern? ;o/ Am Nachmittag kommt noch meine Schwester mit ihrer kleinen Celine von Zürich zu den Eltern hinauf. Da sie auch bei ihnen übernachten, können wir endlich wieder länger plaudern, was so ansteht und passiert ist! Darauf freue ich mich echt, weil wir uns nicht so oft sehen.
ich bin auch schon wieder wach, aber noch total müde. Gerade war ich Brötchen holen. War richtig voll in unserer kleinen Bäckerei. Jetzt wird was gefuttert
Hier scheint die Sonne und wird wohl ein richtig schöner Tag.
sonne auch in hamm bei z.z. knapp 14°. nils läuft hier im brasilien-trikot rum. gefällt ihm plötzlich besser als deutschland, weil die ja schon 5 x weltmeister waren und es auch wieder werden. hoffentlich versucht er nicht auch einen brasilianischen pass zu kriegen. jetzt habe ich noch einige gema-aufträge abzuarbeiten und am nachmittag stehen wieder fahrten in krankenhäuser an - ob osnabrück klappt, weiss ich noch nicht. allen langeoogfans einen gemütlichen ostersamstag.