Das kann ich mir schon bildhaft vorstellen, wie Barbara sich im Strandkorb genüsslich niedergelassen hat, die Sonne, den Wind und das Meer geniesst! *fg* Ich gönne es ihr ja auch von Herzen!
Barbara hat es gut. Ich wäre auch gerne dort. Aber zu dieser Zeit kriegt man in den Kneipen jetzt kein Rad an die Erde, weil es so voll ist. Schätze ich mal.
Unsere Gäste sind auch weg. Das Kuchenessen ist gut verlaufen. Nun sind die schönen freien Tage wieder vorbei. Ging viel zu schnell.
Moin euch allen am ersten Tag nach Ostern. Hoffe, ihr habt es genau so überstanden wie ich auch. Ich war am Samstag sogar in der Nähe von euch und konnte feststellen, dass ihr das gleiche Wetter hattet wie wir. Waren kurz in Bielefeld, von dort nach Dortmund und über Bielefeld wieder zurück in die Heimat. Und einen schönen Start in die wieder kurze Woche wünsche ich euch auch.
moin auch von mir. Ich habe ein arbeitsreiches Osterwochenende hinter mir. Trotzdem ein sehr schönes. Esen meldet 8° bei teilweise aufgerissener Wolkendecke mit Sonnenschein. 16° sollen es werden. Dann schauen wir mal was der Tag uns Heute bringt. Bis später.