@Bernd, dann sind wir doch beide zufrieden! Du hast deinen Sonnenschein, ich meine Wölkchen!
@Peli, nein, ich empfinde gar kein Neid, weil Barbara auf unserer Insel ist. Erstens möchte ich während diesen Osterferien gar nie dort sein (monatsmässig gesehen), zweitens kommt auch für mich wieder der Tag! Man muss auch gönnen können! *Hihi*
@Barbara, ja ... schreib nur, so haben wir auch das Gefühl "auf der Insel anwesend zu sein"! *fg*
@Jörg, tut mir schon echt leid, dass diese kurze Tour nicht klappt für euch beide. Aber du sagst selber, Vorfreude ist immer die schönste Freude, da gebe ich dir vollkommen recht!
Werde mich jetzt noch mal als Zimmermädchen betätigen.... die letzten 2 Zimmer machen und die fertige Bettwäsche wieder aufziehen. Werde wohl so 2 - 3 Stunden damit zubringen :-(
Na dann, frohes Arbeiten, Jane ... und mach dazwischen ein kleines Päuschen! Den anderen jetzt und später einen erholsamen Feierabend ... mir aber gleich ein Kaffee und Faulenzen! (Und nebenbei mein Näschen pflegen, welches etwas rinnt! Lästig, aber kein Beinbruch!)