moin aus dem sonnigen hamm. anne und nils sind auf dem weg zum hof, "bewaffnet" mit federball und schlägern. gleich wollen wir die fahrräder lüften - zum ersten mal in diesem jahr. langsam muss das training wieder aufgenommen werden, denn heute in 5 wochen brauchen wir kondition für ausgedehnte langeoog-touren.
wir haben gestern am frühen abend in balve draussen gesessen, bei wohliger sonne und auch einer leichten brise. anschliessend lief die nase und der rücken tat weh. fazit: vorbeugen ist besser als.........
Wünsche allen Langeoog-Fans einen schönen Sonntag! Bei uns steht heute nichts besonderes an, höchstens etwas in der Sonne sitzen und ein leckeres Eis schlecken! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Ich wünsche euch ebenso einen schönen und sonnigen Sonntagnachmittag! Bin heute etwas lustlos, das wird wohl das Wetter sein? Denn hier ist es wieder warm! Doch dieser Tag ist ja zum Ausruhen da, was ich auch mache! Gestern hatte ich meinen "Kleiderkasten" aufräumt und alles neu eingeordnet! *fg*