Guten Morgen auch von mir. Nachdem ich den gestrigen schönen warmen Tag genossen habe musste ich heute morgen doch wohl oder übel wieder aufstehen und mir zur Arbeit aufraffen. Nützt ja nix aber dafür hab ich gestern richtig viel geschafft. Die Bude blitzt (die Gäste können also heute abend kommen), der Kuchenduft zog durchs ganze Haus, das Geschenk für Hubert wurde fein verpackt und die Pizzabrötchenpampe wartet auch schon im Kühlschrank darauf heute abend auf die Brötchen zu wandern.
Eingekauft hab ich auch schon, so dass ich mich morgen früh nicht ins Gewummel stürzen muss.
Herrlich so'n freier Tag!
Ich wünsche Euch einen schönen warmen sonnigen Tag und ein ebensolchen Start ins WoE!
Oh ja, am 13. Mai ist Vollmond im Skorpion! (Man sagt auch "Hexenmond"!) Finchen, mach dich darauf gefasst, dass es dann soweit sein könnte! Bei dieser Kombination spricht nämlich alles dafür! (Dann gäbe es für euch doch noch ein kleines Stierchen! Sonst eben ein quirliger Zwilling!) *Hihi*
Ja, das Wochenende steht in den Startlöchern, heute mit Regen bei mir! Nichs mehr mit Hitze, somit sind meine freien Weekend-Tage schon gerettet! Ich muss noch Einkaufen! Bis später wieder!
Das Forum ist offensichtlich ein Spiegelbild der Wetterlage. Draußen schön, drinnen "tote Hose". Na ja, kann man ja auch verstehen. Macht mal noch schön weiter und genießt das bevorstehende Wochenende. Bis Montag....und bleibt sauber *g*.
falsch peli, es gibt auch leute, die vor lauter arbeit nicht mal ein kleines 'moin' hier reinstellen können..... Ich müsste mal wieder Ettlinger Wetterbericht verbreiten (statt rennschnecke), müsste meine LoogBilder reinstellen, mal ein Rätsel baseln, uvm
Erstmal das WE erledigen, meine Tochter hat Konfirmation. Danach sieht's hoffentlich besser aus.
Grüße an alle, muss wieder weiter Doku schreiben.....
heute ist ja wieder ein warmes Wetterchen. Gibt`s ja gar nicht. Mal sehen, ob es Regen geben wird. Wir haben uns mal die New Model Army und Lego Ausstellung angesehen. War nicht gerade der Brüller.
Gestern habe ich ein wenig Vergangenheitsbewältigung gemacht. Ich war in Selm / Bork beim Maifest in der alten BPA. Es waren sehr viele Leute da. Auf diesem Maifest sind immer über 1000 Leute. Zum ersten Mal nach fast 14 Jahren war ich wieder dort und habe so einige von früher getroffen. Unsere Schneeballschreiben haben fast 40 Leute zum Kommen bewegt. Mal sehen, ob das Maifest zum jährlichen Treffen der alten Garde genutzt wird. Dafür konnte ich auch in der letzten Nacht nicht gut schlafen. Wirkt doch noch alles nach.
.....wünsche ich allen Langeoog-Fans, wir sind heute bei Freunden zum Grillen eigeladen, bei dem Wetter ein absolutes MUSS! 20°, blauer Himmel, Sonne pur und viel Wind, fast wie auf unserer Insel, was will man mehr.
Verflixt, auch bei mir ist der Regen wieder verschwunden! Die Sonne scheint! Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nur ein kleines Aufatmen für "die Anderen" ist, und nachher hoffentlich für mich noch ein richtiges Donnerwetter kommt! *fg*
@Thorsten, das ist schon ein Erlebnis, Leute von früher nach 14 Jahren wieder einmal zu treffen! Ich kann es dir nachfühlen! Solche Vergangenheitsbewältigung ist schon etwas Tolles, man sieht, wie sich die Leute verändert haben, älter geworden sind! Das ist manchmal sehr lustig anzusehen, stimmts?