Ich hab heut nen arbeitsreichen Tag vor mir. Erst hier im Büro bis um 18Uhr,dann Rasen mähen und beim Nachbarn bein Steine legen helfen.Naja ob das was wird? Meist endet das im gemütlichen Schnacken und Bier trinken wenn wir was machen wollen.*g*
Ein kurzes Hallo bevor ich wieder abdüse. Ich habe heute VM meine Jacke sogut wie nie aus gehabt... dabei war eine Affenhitze *g* Als ich eben in mein Auto stieg, habs extra in der Sonne stehen gehabt, das tat richtig gut. Genau Jane...ignorieren...deswegen fahre ich jetzt auch auf einen Reiterhof...da hat die Barmer Betriebsausflug und uns um einen Linedance Workshop gebeten.Schaun wir mal was das wird *fg* Bis später mal...ach ja und Danke für Eure guten Wünsche.
Und ich werd dann auch mal wieder in die Freiheit gehen, die Fron hat ein Ende. Hund wartet bestimmt auch schon auf Herrchen. Dann noch Holz holen, Rasen ist gestern fertig geworden. Und an Finchen und Thorsten: Lasst es ruhig angehen bei dieser Wärme und passt gut auf euch drei auf. Allen noch einen wunderschönen Tag und vor allem Abend.
ich habe alles gut überstanden, unsere Kasse ist um 80 € aufgestockt *g* Na ja, die Herrschaften hatten ihrem Spaß, aber mehr als einen Tanz wollten sie auch nicht ;-) Nun friere ich wieder wie ein Schneider:-(
.....besserung. es ist ja interessant, dass es dir beim tanzen gut geht und, sobald du zu hause bist, wie ein schneider frierst. du hattest doch immer eine gute lösung für solche fälle: nimm ein heisses wannenbad! ich hoffe, es hilft auch heute.
Barbara, dir gute Besserung und lasse es nicht so schlimm werden wie bei mir. Ich hoffe du bist schneller damit vorrüber.
Moin ihr alle zusammen. Hier war es Heute so richtig schön. Tut mir leid, dass ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich hatte im Amt viel Stress, denn wir sollen aufgelöst werden und das hat einiges zu Folge. Abends war ich dann immer zu kaputt um mich noch an den PC zu setzen. Wo nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend
ich bin immer noch mit dem dicken Bauch unterwegs und es tut sich nichts! Habe gestern erfahren, dass in meinem Fall der letztmögliche Geburtstermin der 23.05. ist. Naja, warten wir es ab! Die Hitze macht mir eigentlich nicht so sehr zu schaffen, da ich ja nicht das Haus verlassen muss, wenn ich nicht will und in unserer Wohnung ist es angenehm kühl. Allerdings haben ich ständig Rückenschmerzen, das nervt ein bischen. Schlaft gut!