Renate, ich bin noch später und sage mal ganz einfach moin. Wir haben Sonne pur. Heute ist im Hafen um 15 Uhr das große Anfahren oder Anbooten. Es werden sehr viele Schiffe mitfahren. Petrus meint es gut mit uns. Am Abend wird gegrillt und auch getrunken. Ich wünsche allen Langeoog-Fans einen traumhaften Samstag. Bis Morgen.
Ja, bist du, Jörg! Aber du sagtest ja auch nicht "guten Morgen", sondern Moin! (Und das kann man, soviel ich weiss, immer sagen, egal zu welcher Zeit, stimmts?)
Oh, das ist sicher toll zum Zuschauen, und eine wunderbare Stimmung mit den vielen Schiffen! Ich wäre auch gerne dabei, so etwas sagt mir auch zu! Geniess es tüchtig!
ich wollte mich auch mal eben melden. Den ganzen Tag war ich fleißig im Garten. Habe Büsche und Bäumchen umgepflanzt. Morgen werde ich noch ein wenig verpflanzen. Nun bin ich schon so ziemlich k.o., aber ich muß jetzt gleich noch zum New Model Army - Konzert. Da tobt bestimmt der Mopp. Ich melde mich später noch mal und schaue auch im Chat vorbei
... bin auch wieder zu Hause. Das Kindergartenfest war einfach nur schön..... die Kinder hatten ihre helle Freude und die Väter ihr Bierchen *g* Kaffee, Kuchen, Salate und Würstchen sorgten für das leibliche Wohl. Das Wetter war auch gerade richtig so.... nicht zu heiß und nicht zu kalt und vor allem trocken.
ich bin auch wieder seit fast einer Stunde zu Hause. Das Konzert war wieder gut. Jetzt hört man die laute Musik vom Schützenplatz im Lohauserholz. Ist ja ganz in unserer Nähe. Als ich nach Hause kam, spielte sich die WDR4-Standardmusik. Also solche, die man auch bei Sambafahrten hören muß. Vorhin war aber ganz gute Musik. Sie spielten, U2, adamski, Bon Jovi und so.
Moin aus der Sennestadt. Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber ich finde den Weg nicht dort hin, also muss ich warten bis Hermann mit dem Fernsehkucken fertig ist. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, warmen und erholsamen Sonntag. Macht was drauß, denn wer weiß, wie lange das Wetter noch soooooo schön ist.