Hallo und einen schönen, wenn auch warmen Nachmittag! @Jane, Glückwunsch zu dem "Riesen"-Gewinn! Besser als nichts!
Hihi ... schon "komisch", ich sehe bei uns kein einziges Fähnchen von Deutschland flattern! *fg* Aber dafür hängt an Martins Fenster dick und breit eine Original-Flagge von Mexico, die wir geschenkt bekommen haben! ;o)))))
PS: Und heute Abend drücke ich die Daumen selbstverständlich für Costa Rica, dass ist näher bei Mexico. Doch ich weiss, ihr versteht das sicher gut, und könnt mir "verzeihen"??? Schliesslich habe ich einen kleinen "Pequeno" daheim! ;o)
wir haben heute Dienst bis in den späten Abend hinein. Da sag mal einer, daß Beamte nichts zu tun haben ..... Seit heute Morgen 6.30 Uhr im Dienst. Das ist doch was, oder? Es heißt Abwarten und Gulasch mit Nudeln futtern. Im großen Sitzungssaal haben wir einen Beamer aufgebaut. Da können wir nachher die beiden Spiele schön im Großformat gucken. Draußen sieht es hier in der Stadt sehr bunt aus. Überall hängen Deutschland-Fahnen. So was habe ich noch nie gesehen. Wenn man vor 10 oder 15 Jahren eine Deutschlandfahne rausgehängt hat, ist man blöde angeguckt worden ....
Sehr viele haben an ihren Autos so kleine Deutschlandfähnchen gemacht. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich habe den Gedanken im Ansatz schon gestoppt. Mittlerweile haben es zu viele und es wirkt teilweise albern. Besonders die ganzen Prolleten (die, mit ihren kleinen übertrieben aufgemotzten Kisten und lauter Musik, wo man ewig uffz, uffz, uffz, uffz, uffz ... hört geben der Sache einen schlechten Beigeschmack. Die ganz heftigen Prollos haben sogar eine große Deustchlandfahne über die Motorhaube gespannt. Ob das nicht zu heiß für die Fahne wird?
Auf jeden Fall werden unsere Jungs heute Abend gewinnen. Davon bin ich fest überzeugt. Und wenn die Polen noch verlieren würden, schmeckt das Bier doppelt so gut. Aber daran ist erst mal nicht zu denken.
Dann will ich auch hier mal noch schnell das WE einläuten. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Eröffnungsspiel. Bestes Grillwetter dazu. Dann kann ja nix mehr schiefgehen *g*