Moin auch von mir aus dem sonnigen und noch nicht warmen Hamm (es muß auch nicht warm werden - so reicht es). Heute fängt die WM an und wir haben den ersten langen Einsatztag. Nachher wird es hier losgehen und wir werden so manches zu tun haben. Was für ein Irrsinn. Mal schauen, wann ich zu Hause sein werde. Aber das gibt alles Stunden für Langeoog. Wenigstens etwas.
Die Kleine hat in der letzten Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen. Sehr gut. Von der Nöhlerei war Chris gestern auch genervt. Das bekomme ich natürlich ab
War gerade mal eben noch ein bisschen Einkaufen. Überall wedeln Fahnen an den Fenstern oder Autos... irgendwie erinnert mich das an ehemalige DDR-Zeiten.... *fg*
Moin aus Ettlingen, hier sind noch keine Fußballanzeichen zu finden. Nur der strahlend helle Fußball am Himmel Bin heute ziemlich früh nach Hause gekommen, nach unserer Generalprobe (bis halb zwölf) musste ich erstmal was essen und trinken gehen... Heute steht dafür nichts besonderes an, Fußball werde ich vielleicht anschauen, wenn Kim es sehen möchte.