moin aus dem sonnigen hamm. wir sind - trotz sonne - wild entschlossen, am kommenden samstag hamm in aller frühe zu verlassen. wir wollen unbedingt das schiff 9.30 uhr ab bensersiel erreichen. und: grosse freude - wir treffen claudia und hermann doch noch auf loog.
renate: leider sind es z.z. nur 3 bilder geworden, die sind aber auf dem postweg ins ländle.
Ganz schnell ganz liebe Grüße an euch alle. Bin kurzfristig am Arbeitsplatz, weil leider wichtige Dienstpläne für den Juli gemacht werden mussten. Und da die anderen sagen, dass sie das nicht können, musste ich einfach her. Hier ist alles gut und ich denke, auch ganz bald wieder dabei zu sein. Und bleibt sauber.....! Bis bald.
Moin! Endlich zu Hause...noch ein Tag dann ist Wochenende, was freu ich mich! Waren den ganzen Tag draußern, jetzt bin ich müde von der vielen Sonne...aber ich bin ja froh, dass sie endlich da ist. Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________
Humpf jetzt ist schonmal das herrlichste Wetter draußen und man hängt im Büro rum. Gerecht ist das nicht und Lust hab ich auch nicht mehr.
Na immerhin haben wir wieder Wasser. In dem Laden unter uns wird kräftig gebuddelt und da hat man uns doch glatt von heute morgen 10°° Uhr bis 15:30 Uhr das Wasser abgestellt. Und das nem Büro voller Damen mit Fingerhutblase! Das war ein Spaß! *gg*