@Barbara, wenn ich dieses "Seufz"-Webcam-Bild von dir betrachte, verspüre ich im Gegensatz zu dir keine Sehnsucht! Die Wärme - zur Zeit 20° samt strahlenden Sonnenschein - die ich hier plötzlich an der Backe habe, macht mich einfach sofort "down"! Mal sehen, ob ich es schaffe, mich im Laufe der nächsten Tagen wenigstens etwas an das kommende Hoch gewöhnen kann, ohne auszuflippen??? Ich gebe mir jedenfalls Mühe! (Kleiner Trost für mich, irgendwann kommt es automatisch wieder anders! Man sagt ja, nach jedem "Hoch" kommt ein "Tief" )
Hm, wobei ... du hast schon irgendwie recht, am Meer wäre es selbstverständlich angenehmer und kühler! Und diese Sehnsucht danach könnte ich dir selbstverständlich nachfühlen! *fg* PS: Euch wünsche ich natürlich allen viel Spass an solchen "strahlenden" Webcam-Bilder! (Das musste ich unbedingt loswerden! Sorry und danke!)
Ich wünschte, ich könnte endlich mal stöhnen...oder ausflippen, weil es abartig warm ist...aber unseren Himmel zieren immer noch nette Wölkchen und behindern die Sonne erheblich:-(
ich wollte auch schon mal eben vorbeischauen. Ist ja wieder fleißig was los hier. Zum Glück habe ich hier im Büro viel zu tun und die Zeit geht schnell vorbei. Schon bald geht es nach Hause. Chris ist wohl nur mit der Kleinen beschäftigt. Sie scheint schon wieder quengelig zu sein. Ist wohl der erste Wachstumsschub.
Wettermäßig ist es bei uns nun auch warm geworden. Ab und zu ziehen ein paar Wolken über den Himmel. Ansonsten scheint die Sonne.
Hatte heute Morgen erst Zoff mit meinem Sohn Jörg. Doch heute hat mein Mann (Reinhard) Geburtstag und bin an Vorbereitungen für heute Abend. Trotz "freiem Ärztemittwochnachmittag" muss er nach Hausbesuchen zur Fortbildung und sich noch mit seinen Kollegen treffen. Hoffentlich ist er pünktlich, wenn die Gäste kommen. Nette Grüße