Westfale, 56° ??? Wohl eher Fahrenheit ? Oder misst du die Temperatur deines Grills?
Trotz Fußballabneigung werde ich wohl doch das Spiel heute abend in der Nähe eines Fernsehers verbringen. Ausnahmsweise. Laut SWR3 ist die "Polenflugwahrscheinlichkeit" heute sehr hoch
Wünsche allen einen angenehmen Tag, ein spannendes Ballspiel und immer ein Stückchen Schatten in der Nähe. Für sturmwellenhexe natürlich ein kleines Regenwölkchen !
einen schönen guten Morgen aus? Na von wo? Nicht aus Essen. Ich sags Euch. Aus Mülheim an der Ruhr. Es ist sehr stark bewölkt. Regenwarscheinlichkeit am Nachmittag so um 50%. Oder auch nicht. Hotelsenator hat mir schöne Bilder vom Italien-Spiel geschickt. Tolle Sache. Heute Abend gibt es neuen jungen Matjes mit Schwarzbrot in der Hafenkneipe. Sehr lecker. Ich habe schon ein Pröbchen genommen. *g* Dann mal bis später.
bei uns ist es immer noch ganz schön warm und leicht windig. Aber mittlerweile hat sich der Himmel zugezogen und es hat begonnen zu regnen. Gerummelt hat es gerade auch zum ersten Mal. Ob es wohl Gewitter gibt?
Chris war heute mit Julia hier im Büro. Die anderen hatten hier alle Spaß, sie zu sehen.
Ansonsten wird es heute wieder sehr lange werden. Wir haben wieder Einsatz. Und was ein richtiger Beamter ist, der ist bis zum Schluß dabei
Moin aus dem etwas "freischeren" Aachen, immer noch 27°, aber ein schöner Wind macht den Tag heute schon was angenehmer! Gewittert und geregnet hat es noch nicht, soll aber im Laufe des Tages noch kommen! Ich durchforste gerade alle mir bekannten Seiten nach Stellen für Erzieher, aber es sieht sehr mager aus...mein 400€ Job wird zwar vielleicht verlängert, aber das bringt mir ja leider nicht viel, wenn ich ab 1.8. evt. nicht mehr im Kindergarten bin...ist das alles doof! Sonnenblume __________________________________________________ Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!__________________________________________________