Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Die Temperatur ist schwülwarm bei 25°, und ein paar weisse Wölkchen sehe ich auch am Himmel! Lasst euch nicht stressen, auch nicht um 21 Uhr, ist ja nur ein Fussballspiel. UND: Es kommt immer so, wie es muss!
Moin auch von mir! Ich finds schon wieder unerträglich warm und es sollen heute doch glatt 35°C werden. Nene das ist zu viel. Ein Glück dass ich heute schon um 13°° Uhr Feierabend habe. Zuhause im kühlen Wohnzimmer kann man es nämlich ganz gut aushalten! :-)
Moin auch schnell von mir. Ich kämpfe im Büro mit der Wärme und es wird noch wärmer hier, denn ab 11:30 habe ich die pralle Sonne hier und hinter mir im Nebenraum noch große Rechner. Da könnt ihr euch ja vorstellen wie warm es wird und ich muß bis 16 Uhr durchhalten. Wünsche allen einen schönen Fußballabend. Frohes Schaffen und bis dann.
Moin aus den warmen Lübbecke. Man hier ist was los.Ich komm jetzt erst dazu die EDV hoch zu fahren,obwohl ich schon seit 7 am arbeiten bin.Es kam ein Kunde nach dem anderen.Ich könnt jetzt ne Dusche brauchen. Ich wünsch euch noch nen schönen TAg.