Finchen, oh nein ... ich bin so "geschwächt, frustiert und trage einen Hass in mir", wegen dem Wetter, dass ich absolut nicht mehr fähig bin, das Geringste zu hexen! Also total ausgeschaltet! Ich brauche zuerst eine Kur ... und die beginnt nächste Woche auf Langeeoog. Dann sehen wir wieder weiter! *Grins*
und ich wünsche Euch einen schönen selbigen. Hab erst mal etwas für das leibliche Wohl getan, als ich heim kam. Nun noch ein paar Handgriffe im Garten und dann kann es los gehen *g*
Schade, dass es nicht geklappt hat! Jetzt sind leider die Italiener drinnen. Dafür hoffe ich für den Mittwoch ganz fest, bitte, bitte noch die Franzosen vom Platz! Doch man wird auch da sehen, was herauskommt?(Ich jedenfalls drücke ganz fest beide Daumen für Portugal!) Trotzdem wünsche ich euch eine wunderbare Dienstagnacht! Schlaft schön und süsse Träume.
Moin aus dem sonnigen und schon warmen SG. Wünsche Euch einen schönen Tag...ich muss wieder heute VM arbeiten...also ich glaube, da könnte ich mich nicht mehr dran gewöhnen, jeden Tag raus zu müssen. Man gut das es nur in der Urlaubszeit so ist *g*
Moin auch von mir. Hier ist es auch schwül-warm und ich bin in meiner "Sauna" Büro angekommen. Fürchterlich warm hier drinn, aber nun heißt es bis 15:30 Uhr durchhalten. Ich wünsche allen Loog-Fans einen schönen Tag.
... ich bin in meiner noch angenehmen kühlen Wohnung *g* Doch das wird sich schnell ändern, seit 7°° knallt hier schon wieder die Sonne in die Fenster :-( Rollos sind alle herunter gelassen, damit es nicht zu einem Backofen wird. Wünsche allen einen schönen Tag und vielleicht ein kühlendes Gewitter
Guten Morgen, aus dem hier 25° schwülwarmen Ländle! Eigentlich sollte es heute ein Gewitter geben,ach wäre das herrlich, wenn die Prognose stimmen würde! Doch ich speede jetzt ins Büro, welches auf der Westseite liegt und deshalb noch angenehm kühl ist, wenigstens bis ich Feierabend habe! *Grins*