Guten Morgen und einen schönen angnehmen Samstag wünsche ich euch! Wettermässig ist alles beim Gleichen, nur sonnig und warm, bei 23°. Also keine lange Rede wert! *fg* Und was soll ich mich aufregen, wenn ich einen freies Wochenende habe? Also tue ich es auch nicht! *Hihi*
Geniesst ihr das Wetter und ich jetzt meinen Frühstückskaffee! Viel Spass bei eueren Plänen! Bis später!
Moin zusammen, musste früh aufstehen, Kim hat eine Veranstaltung in Wörth. *Gähn* Habe mich anschließend ein wenig an Hausarbeit gemacht und mache mich jetzt fertig zum Step-Aufwärmtraining. Wir haben heute nachmittag noch einen Auftritt. Hoffentlich nicht draussen, denn es sind jetzt schon 28°C. Aber es geht ein leichter Wind, so ist es erträglich. Allen einen schönen Tag. Sorry, bin nicht auf dem laufenden, bin letzte Woche nicht dazu gekommen im Forum zu lesen
Moin an diesem Super-Wochenende. Nach dem gestrigen Fußball-Nerven-Krimmi und anschließender Geburtstagsfeier (tolle Stimmung! *g*) habe ich heute morgen schon in aller Frühe und Kühle 10 kg Erdbeeren gepflückt, die jetzt auf die Verarbeitung zu Marmelade warten. Und morgen gibt es Erdbeereis und Erdbeerkurchen.
Heute abend geht es dann weiter mit WM-Grillen. Ich glaube, ich bin wieder richtig fit. Das WM-Fieber hat mich schnell gesunden lassen *g* Und wenn's so weitergeht mit unserem klasse deutschen Team werde ich wohl nächsten Sonntag mit Zigtausenden vor einer Großleinwand stehen. Dann hätte ich ne Wette verloren. Aber ich glaube, ich verliere diesmal gerne *g*
schönes WE wünsche ich auch! Es ist eine trockene Wärme, somit gut zu ertragen. Höre keine Musik, mache sie selber auf meiner neuen Quetschkommode. Morgen...in Bruchmühlen/Rödinghausen haben wir um 16.00h einen Auftritt zum 10-jährigen Jubiläum des Shantychores Bruchmühlen. Vielleicht trifft man sich....