Ich auch, aber hinaus bringen mich keine zehn Pferde! (Denn ich eerde jetzt gemütlich ein Käffchen trinken und zuhause wieder ein paar weitere Vorbereitungen für die Reise organisieren! Ventilator läuft und schön dunkel ist es auch, richtig angnehm, für mich!)
Man was ist hier im Laden heute los.Letzte Woche war es ruhig und heute rennen sie mir die Bude ein.Wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht so warm wäre. PUH!!
das ist wirklich eine ätzende Wärme. Ich mag nicht. Eigentlich wollte ich ja in die Stadt. Das habe ich vorsichtshalber aber besser gelassen. Zu warm. Dazu weht noch ein ziemlich komischer kräftiger Wind. Ich hatte gestern gedacht, daß irgendwo wohl Unwetter oder Gewitter wäre. War aber nicht. Ich frag mich nur, wie dieser komische Wind zustande kommt.
Ich denke mal, auf der Insel läßt sich diese Wärme viel besser aushalten.
Thorsten, auf der Insel stört mich das heisse Wetter auch weniger, denn da habe ich das Meer vor Augen, höre das Rauschen der Wellen, spüre den Wind, und geniesse das Möwengeschrei, während ich gemütlich in meinem Strandkorb sitzen kann. Vor allem aber habe ich die Ruhe, das Ganz ungestört zu geniessen, was mir speziell wichtig an der "stürmischen" Nordsee ist!
...und ich komme gerade von meinem 7km Spaziergang mit noch 2 Frauchen und Hunden zurück. Durch den Wind ganz gut zu ertragen. Jetzt genieße ich einen Eiskaffee Nette Grüße
Moin aus Sennestadt! Es war Heute viel zu heiß um zu arbeiten, aber die Pflicht hat gerufen. Nun bin ich müde und kaputt. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen. Für Morgen wünsche ich allen Fußballfans einen super, schönen und erfolgreichen Fußballabend. Vielleicht schaffen es unsere ja ins Finale zu kommen. Liebe Grüße aus Sennestadt
wir waren vorhin bei meinen Eltern. Die Kleine jammerte dann ein wenig rum. Sie wollte beschäftigt werden und in der Gegend rumgucken. Nun ist sie ins Bettchen. So langsam muß da Schliff in die Sache, damit das später keine Nervereien beim Schlafengehen aufkommen. Ich werde gleich auch ins Bett und noch lesen. Morgen wird es ein sehr langer Tag, bis tief in die Nacht. Wir sind mal wieder fleißige Beamte