das Gewitter war nicht schlecht. Hat mir gefallen. Dauerte mal etwas länger an. Habe so einiges gefilmt. Leider hat man zu oft die falsche Blickrichtung gehabt und so manchen schönen Blitz verpaßt. Zur Zeit ist es windig und ich lüfte die Wohnung mal richtig durch, daß die angestaute Wärme rausgeht. Dann kann man heute Nacht vielleicht besser schlafen
vorhin hat es schon etwas gegrummelt und gaaaanz wenig geregnet, dann war alles wieder ruhig. Jetzt war der Donner schon deutlicher zu hören, aber Regen ist noch nicht da. Dafür kommt schön frische Luft rein :-)
Guten Morgen auch von mir. Das Gewitter gestern hat zwar gestern abend für etwas Abkühlung gesorgt aber heute morgen ist die Luft wieder genauso stickig wie gestern nachmittag. Meine Luft streikt heute auch etwas, so dass ich davon ausgehe, dass wir eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit haben. Das kann ich als Asthmatiker nicht besonders gut ab.
Naja immerhin isses bewölkt und dat Sönneken knallt noch nicht so.
Ich hatte gestern abend einen wunderschönen Blick auf die Gewitterfront in Karlsruhe. Da war einiges geboten ! Bei uns selber war nicht viel, nur mal kurz böig. Kein Tropfen Regen. Leider ist der Strom ausgefallen, also bin ich eben ins Bett. (Nein, es gibt keinen Babyboom aufgrund des Stromausfalls ).
@barbara: Habe gestern auch versucht, Blitze aufzunehmen. Ich dachte, Serienbildfunktion würde gehen. Habe aber leider nichts erwischt.
Heute ist es hier etwas kühler, aber keine wirkliche Verbesserung. 1 schönen Tag an alle!