Ich hab mir gerade ein mobiles Klimagerät gekauft, damit wir das Zimmer von der kleinen kühl kriegen und die erstmal wieder richtig schlafen kann.Ich hoffe es klappt.
Cooles Bild, Barbara ... ach, tut das gut zu sehen! Bin ja schon so zufrieden, wenn ich nicht mehr haben kann! Oder mach bitte noch ein dunkleres Stimmungsbild, aber nur wenn du dich bei dem Wetter überwinden kannst? *fg* Die Regentropfen kann ich mir sehr gut vorstellen und dazufühlen!
Zitat von WestfaleIch hab mir gerade ein mobiles Klimagerät gekauft, damit wir das Zimmer von der kleinen kühl kriegen und die erstmal wieder richtig schlafen kann.Ich hoffe es klappt.
Das ist gut Bernd.... wenn der Wettergott keine Abkühlung schickt, müssen wir uns eben selbst helfen
Hallo vom Snoopy! Hier glüht die Luft seit Tagen, keine Abkühlung in Sicht. Im Büro kein Luftzug, nur Sauna-Feeling. Und das im Business-Outfit ! ich schmelze. Ich hatte gestern von 20:00 bis 2:30 mit Kollegen eine nette Nachtaktion im Büro: Softwaretausch auf unseren Datenbankservern. Keine einfache Sache, sag ich euch. Schließlich MUSS der Kram ausnahmslos morgens wieder laufen. Das waren dann 18 Stunden am Stück und heute wieder ab 11:00. Es ist aber alles (trotz zwischenzeitlicher Adrenalinschübe) zu einem guten Ende gekommen.
Jetzt ist aber Schluß für heute und ich stürze mich ins Irish-Training. Ich stelle heute abend noch einen größeren Ausschnitt vom Rätsel rein.
Allen eine schöne Abkühlung (innerlich und äußerlich)
Eigentlich wollten wir nun im Garten grillen...aber ...siehe Bild links na ja und dabei wollten wir uns auf den heutigen Abend einstimmen siehe Bild rechts *g*
Bei uns regnet und rummst es wieder kräftig, aber ich schaffe es nicht einen Blitz mit der Digi zu erwischen :-( bin schon von Fenster zu Fenster bis unters Dach gerannt