Ein sonniges moin von mir. Mein "Humpel-Willi" und ich sind Heute mit dem Bus zum Wochenmarkt gefahren, er hat das Humpeln gut überstanden, meine Hermann, danach haben wir uns mit einem Cappucciono und einem Spaghetti-Eis belohnt. Nun sind wir wieder zurück und auf mich wartet der Rest der Hausarbeit. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Chris, euch viel Spaß beim Grillen und liebe Grüße an alle.
Horst, dir auch viel Spaß und Grüße alle die uns kennen.
Jane, dir eine nette Feier.
Bernd und dir wünsche ich eine gute Fahrt und grüße Loog und sage bitte, daß wir auch in einer Woche kommen.
Grüße aus dem Ländle...ich habe das gefühl, hier ist es wärmer als bei uns. Z.Zt. sitze ich im Keller *g* das ist angenehm. Wünsche Euch allen einen schönen Restsamstag
und ich bin soeben wieder zurück von einem tollen Shantyfestival in Haselünne. Und als die Stimmung am besten war - 2 Niederländische Chöre waren an Stimmung nicht zu überbieten, die sind einfach lockerer als wir - mussten wir die 3-stündige Heimfahrt antreten. Aber im Bus ging's dann weiter. Nun muss ich in's Bett, denn um 7.00h wieder aufstehen, meinen Hund aus der Pension in Delbrück-Westenholz (Ellen weiß, wo das ist) abholen und dann zum Flughafen PB-Lippstadt und meine 2 Männer einsammeln. @ Trödel Jörg: In der neuen DGzRS-Zeitschrift steht ein Artikel über den Beitrag aus Sendenhorst, dabei ist unser Chor abgebildet, allerdings ohne namentlich erwähnt zu werden. Nette Grüße
... auch schon wieder von mir. Die Feier zur Goldenen Hochzeit unserer Nachbarn war sehr schön und ich habe die super Stimmung (oft nicht mal bei einer Grünen Hochzeit zu finden) bis 1°° Uhr genossen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
@Chris, ich wünsche euch heute viel Erfolg mit eurem DGzRS-Fest :-)