N’abend. Das gibt’s ja gar nicht, wie schnell ein Wochenende rumgehen kann und dann bei so einem Super-Wetter: Strahlend blauer Himmel, nicht zu heiß und angenehmer Wind dabei. Schon jetzt hat es sich angenehm abgekühlt. So mag ich den Sommer ...
Schön Chris, dann war’s also ein erfolgreicher und netter Tag? Na ja, bei so viel Unterstützung durch Langeoog-Fans! Wir Daheimgebliebenen warten dann mal auf Fotos ...
jou, so ist das - die wochenenden sind immer schnell vorbei. fast so schnell, wie urlaubstage auf loog - da rast die zeit auch. da wohl alle schon im bettchen sind, sage ich hier auch gute nacht.
Hi Horst, ich bin noch nicht im Bett und wünsche hiermit allen einen schönen guten Morgen ! Allen die arbeiten müssen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Werde jetzt erst schlummern gehen. Also bis dann
Ein fröhliches moin aus Bremen. Es scheint ein wirklich heißer Tag zu werden. Der Neidfaktor in Richtung Insel wird somit immer größer. @chris: Herzliche Grüße in Richtung Langeoog, ganz besonders an die "Fans" auf der Insel. Bei diesem Wetter muss Hexe ja wohl verrückt werden?!!! @Krautliese: Ja, du hast es natürlich richtig erkannt. Der Stern ist die Pest. Und wenn es nicht unbedingt nötig ist, vermeidet der Ortskundige natürlich dieses Getümmel. Ansonsten finden wir es gar nicht so schlecht, dass Radfahrer häufig die Vorfahrt haben. Es sind halt die Schwächeren.
Moin. Ich bin von meinem Kurztrip auch wieder heil gelandet.Es war gestern richtig schön mal wieder ein paar Fans zu treffen und das auch noch auf unserer Insel.*g*