moin aus dem sonnigen hamm. ja, es ist schon ärgerlich, wenn man bei bestem inselwetter ( und dort wäre es ja auszuhalten ) arbeiten muss. aber da müssen wir nun durch und ich wünsche allen einen guten start in diese woche.
... nun auch endlich von mir. Musste schon ein paar dringende Telefonate führen und unserer Sonnenblume eine SMS beantworten ;-) Wünsche euch einen herrlichen Sommertag
Bernd, schön dass du wieder heile zu Hause angekommen bist. Auf Bilder freuen wir uns natürlich immer Auf den Bildern der langeoog-news ist ja leider, außer bluebird, niemand von den Fans zu sehen :-(
Moin auch aus dem weit entfernten Ländle Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Prima Bernd, dass alles so gut bei Dir geklappt hat.... und schön das Peli nun wieder dabei ist...(hab ich glaub ich noch gar nicht erwähnt *g*) Danke für die Grüße von Andrea :-)
In Ettlingen scheint die Sonne, es ist nicht zu warm. Ein schöner Tag. Ansonsten nichts besonderes zu melden. Heute abend haben wir noch mal einen Step-Auftritt. Dann beginnen auch tanz-mäßig die Sommerferien. Ich werde dann versuchen, die frei gewordene Zeit jeweils zu einem Baggerseebesuch zu nutzen. Ich war noch nicht mal baden bis jetzt! Sonnenbad auch nur mal kurz auf dem Balkon. Im Gegensatz zu mir werden unsere Langeoog-Fahrer ja ziemlich braun werden können.
Grüße an alle Fans auf die Insel (esst einen Milchreis für mich, aber nur im Backbord auf der Strandpromenade). Und trinkt ein Jever auf mich !
Und Grüße an alle Fans zu Hause (esst und trinkt was ihr wollt )
Auch von mir ein sonniges moin. Ein herrlicher Tag, wird bestimmt sehr warm werden. Na hoffentlich haben wir am Sonntag auf Loog dann auch noch Glück mit dem Wetter. Das hatten wir schon einmal vor unserem Urlaub der Jahrhundertsommer und als wir dan endlich dran waren, na was soll ich sagen, es wurde kühl und regnerisch. Nach dem unser Urlaub dann vorbei war und ich ziehmlich traurig war, wurde es wieder schön und ich mußte wieder arbeiten. Drückt mir mal die Daumen, dass es dieses Jahr besser wird, denn sonst muß ich Loog doch mal wieder untreu werden und in den Süden fliegen.