... sage ich dann auch mal aus dem sonnigen Elbrinxen. Die Luft ist noch angenehm frisch. Wünsche euch einen schönen Samstag. Chris, euch ein fröhliches Grillen mit euren Gästen und schöne Grüße
...und ein freundliches moin aus dem sonnigen hamm, wir haben auch einen leichten wind. das wird dann wohl ein tag, der auszuhalten ist. chris, euch viel spass heute und liebe grüsse an miri und trödel, stefan und maxi. wir sind heute abend mit kindern und einigen freunden zum essen, haben die terrasse gebucht und hoffen, dass das wetter mitspielt.
Horst, euch dann auch viel Spaß heute Abend. Ich werde heute schon wieder einen Gottesdienst besuchen und anschließend im Saal (leider) ein wenig mit unseren Nachbarn deren Goldene Hochzeit feiern :-)
So dann will ich mich auch mal sol langsam auf`s WE vorbereiten und um zwölf den Laden zu machen. Heute Nachmittag wird die Maschine startklar gemacht und noch mit der Kleinen gedamelt bis sie ins Bett muß. Ich wünsch euch viel Spaß bei euren Aktivitäten am Wochenende.