Es bewölkt sich dann aber nur in Ettlingen, Snoopy. Hier in KA bruzzelt die Sonne uns immer noch das Hirn weg. Sind zwar ein paar Wolken zu sehen - aber das ist es dann auch schon. Gewittert's schon irgendwo? So, mit dem nächsten Glas Wasser habe ich den 5-Liter-Pegel erreicht. Und das ohne sportliche Betätigung. Wo soll das noch hinführen???
Ich wollte eben schon in frenetische Jubelgesänge ausbrechen weil es angefangen hatte zu regnen und zu donnern aber nach knappen 5 Minuten war schon wieder alles vorbei und die Sonne brennt wieder... Schade eigentlich...
Stimmt Rennschnecke, hier ballerts wieder gnadenlos. Ich such mir jetzt etwas, bei dem ich nicht so denken muss. Wat freu ich mich auf mein Feierabendbierchen
Tztztz, diese Gewitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Kaum Regen, nur ewig lang Donner - und dann Abkühlung nur um 3°??? Das ist ja wohl nicht der Ernst von Petrus - der spielt ja nur! Na, Ellen, nach ein bisschen Regen und nun wieder Sonne - das ist ja Saunafeeling. Und das für keinen einzigen Euro!
@Rennschnecke Jau Sauna für umsonst obwohl mein Doc immer sacht ich soll mant schön ausser Sauna rausbleiben wegen meinem Asthma... Ich find das ist ein medizinischer Notfall und ich muss jetzt nach Hause, oder?!
tja, jetzt haben wir ihn, den Super Sommer und nach den Vorhersagen noch recht lange. Hier hat's gegen 10.00h kräftig gewittert und geschüttet, aber innerhalb kürzester Zeit wieder 36°. Was muss es auf der Insel jetzt schön sein....Habe Jörg die Schablone weggenommen, mit der er die Führerscheinfragen kontrollieren kann. Er musste ausfüllen und dann haben wir nochmal besprochen und korrigiert. Denn Montag kann er den 2. Anlauf machen. Und mit gaaanz viel Glück nächste Woche - seine letzte hier zu Hause - die praktische Prüfung machen. Ansonsten gilt die bestandene Theorie ein Jahr und er muss dann eben aus Hannover kommen, um sie abzulegen. *Daumendrücken* Nette Grüße
...kurze Meldung aus dem Oldenburgischen Münsterland: 38° im Schatten, keine Sonne nur Wolken und ein wenig Wind....ächz....keuch...gut das es im Haus kühl ist....bin gespannt ob es noch Gewitter gibt...hoffentlich nicht nachts...