... auch aus Elbrinxen. Es hatte sich zwar ganz gut abgekühlt, aber es ist jetzt schon wieder recht warm. Schaun wir also, dass wir auch diesen Tag gut rum kriegen Euch allen ein erholsames WE.
Moin auch aus dem warmen Ländle :-) Wünsche Euch einen schönen Tag und den Urlaubern schöne Urlaubstage. Peli...ich winke dann mal, wenn Du "hier" vorbei rauschst *g*
Da musst du aber einen ganz langen Arm haben Barbara. Mit nur 24 km Umweg, dafür so gut wie keinen Baustellen und sehr guter Bahn fahren wir seit 3 Jahren immer über Magdeburg, Halle und durch Thüringen nach München. Und das ist weit weg von dir. Für eure Wünsche lieben Dank.
moin aus einem Internet-Cafe aus Essen. Mein schöner Langeoog-Urlaub ist nun leider wieder vorbei. *heul* Hier ist es fast unerträglich. 37° im Schatten. Die versprochene Abkühlung ist nicht gekommen. Gleich beginnt wieder der Ernst des Lebens. Hafenkneipe.
Liebe Chris und lieber Stefan. Hiermit möchte ich mich noch einmal rechtherzlich bei Euch bedanken. Es war eine wunderschöne Zeit, an der ich noch lange zurückdenke. Es ist wunderschön zuwissen, jemanden auf unserer Insel zuhaben, so wie Ihr seid. Danke.
Soooo, war mit meinem Teil der Schulung schon dran - und bin auch schon durch. Alles viel früher als erwartet - gott sei Dank. Jetzt fächelt mir der Ventilator Luft zu, das fühlt sich gerade ganz gut an. 2-3 Stündchen (oder 1,5 Liter Wasser) noch, dann beginnt auch für mich das Wochenende.
Moin zusammen. Hier in Sennestadt ist es mal wieder sehr, sehr warm, strahlend blauer Himmel. Sieht echt schön aus wie im Süden. Ich gehe jetzt gleich zur Abkühlung ins Eiscafé und treffe mich mit Verwandten zum Eis essen. Das tut bestimmt gut. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Schwitzt nicht zu viel und wenn ja, dann trinkt viel. Also bis dann
Mensch Jörg, du hast ja richtig nett für Chris und Stefan geschrieben. Man merkt, du hattest wirklich ein paar schöne Tage auf der Insel. Schön gemacht und es freut mich sehr, dass dein Urlaub soooo gut war.