boah, mir ist heute langweilig ... Heute ist es extrem ruhig und ich kann nirgends meine Motivation finden ... Ich muss sie verlegt haben ... Heilige Ordnung!
... ein kurzes Moin aus Bruchmühlen! Ich bin schon fast auf dem Weg in die Badewanne, werde mir gleich mal ein Erkältungsbad genehmigen. Das hat Stefan vorhin auch getan, "freiwillig!!!!!", das heißt schon was, er ist nämlich normalerweise ein "Duschtyp", Baden kommt nur in Frage, wenn ne Erkältung im Anmarsch ist. Und krank werden wollen wir nun absolut nicht, schließlich ist am Wochenende doch der Weihnachtsmarktbesuch in Essen mit Trödel angesagt!! Und darauf freuen wir uns schon sehr!!
So, die Wanne ruft, wünsche euch noch einen schönen Abend!
Wünsche allen hier von dieser Stelle erst einmal einen Wunderschönen , und einen schönen Tag. Moin Moin stefan Hotelsenator aus dem Langeoog-Fans-Forum
Moin aus dem Süden ... bin noch müde und habe keine Lust zu arbeiten ... Eines baut mich auf: nur noch 1,5 Wochen arbeiten, dann ist Weihnachten und damit Urlaub! Wünsche allerseits einen schönen Mittwoch (Wochen-Bergfest!)